Ist eine cellulite massage hilfreich und

… empfehlenswert?
Hallo liebe Damen,
ich leider mittlerweile auch an Celluliten und habe nun etwas über cellulite massage gelesen. Diese soll hilfreich sein und oft auch geholfen haben. Hat das schon mal jemand getestet?

Danke im Voraus!

hallo,
ich bin da eher skeptisch …
es wird immer viel versprochen …
alles gute

hallo,

wenn sie richtig ausgeführt wird ist die massage durchaus empfehlenswert und hilft. beste erfolge habe ich mit einer speziellen schröpfmassage in verbindung mit lymphdrainage und naturheilkundlicher behandlung erzielt.
falls weitere fragen - gerne…
lg
claus

Hallo, liebe eine Dame,
damit habe ich keine Erfahrung, kann mir aber vorstellen, dass im Zusammenhang mit viel Bewegung, Sauna, Gewichtsreduktion eine solche Behandlung Erfolg verspricht, auch eine neu überlegte Ernährung wäre sicher hilfreich, ohne all das hilft diese Massage wahrscheinlich am meisten dem Geldbeutel des Behandlers.
Vielleicht ist es auch OK umzudenken: Cellulite ist keine Krankheit, und wer sagt eigentlich, dass man sie nicht haben darf ?
Hoffe, die Enttäuschung hält sich in Grenzen, mit herzlichen Grüßen, HP

Hallo

nein, noch nicht getestet.

Gruss,
mirti

Meine Empfehlung wäre: mehr bewußt bewegen, d.h., ein Körpergefühl entwickeln. An erster Stelle nenne ich die Eigen-Zuwendung auch bezüglich einer Massage.

Darauf achten, was wir essen: möglichst frische, natürliche Nahrung, möglichst wenig Industie-„Naschwerk“ etc. Alles bekannte und logische Dinge. Meist ist damit alles getan.
Viel Erfolg und Freude und Erfahrung! :smile:

… cellulite massage … soll hilfreich sein und

oft auch geholfen haben. Hat das schon mal jemand getestet?

Danke im Voraus!

Hallo Alexandra,

ja, Cellulite Behandlungen helfen dir bei deinem Problem! Hierbei fallen allerdings die Erfolge unterschiedlich aus. Ich schlage vor, du lässt doch vorab von einem solchen Anbieter beraten. Dies ist meist kostenlos und sollte es auch sein! http://www.wellnessbooking.com/spa-wellness-angebote…

Schau dir diese Behandlung einmal an. Ich hoffe ich habe geholfen!

Grüße

Hallo,

leider habe ich Deine Anfrage erst jetzt bemerkt. Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich mit Celluliten keine Erfahrung habe.

LG