Ist es moeglich masse aufzubauen keine extreme Ma

Jez erklaere ich euch ma mein Problem ich habe ca. 7 Jahre lang Fussball gespielt, dann folgten bis jetzt 10 Monate Fitness Studio Masse aufbauen ( ich war gross deswegen nahm ich ca. ein Monat lang Proteine( Powerplay Isostar Proteine ) die mir saumaessig halfen , ich nahm ca. 8 kg zu ich weiss unglaub wuerdig stimmt aber.) Und jetzt wuerde ich gern mit Basketball anfangen diese Sportart gefiel mir schon immer und da ich mit 14 Jahre eine groesse von 1,85m habe ich das auch der richtige Sport . Ich moechte trotzdem noch ins Fitness Studio gehen und meine Proteine nehmen deshalb meine Frage ist es moeglich masse aufzubauen , jedoch zur gleichen Zeit auch Ausdauer . Und nimmt mich ueberhaupt ein Baketballteam , ich hab naemlich noch nie in einem Taem gespielt .

( ich war gross deswegen nahm

ich ca. ein Monat lang Proteine( Powerplay Isostar Proteine )

Bist du wieder kleiner geworden? :smile:
Dieses Protein scheint mir etwas überteuert. Gibt für 20 Euro das kg schon gute Sachen.

Ich moechte trotzdem noch ins Fitness

Studio gehen und meine Proteine nehmen deshalb meine Frage ist
es moeglich masse aufzubauen , jedoch zur gleichen Zeit auch
Ausdauer .

Du kannst zusätzlich schon Basketball spielen, allerdings musst du damit rechnen, dass die Massezuwächse wesentlich weniger werden. Wenn man in einer Sache wirklich gut sein will, sollte man diese auch ausschließlich trainieren, und nicht querbeet, um maximale Erfolge zu erreichen. (Meine Meinung)
Proteine kann man immer nehmen, das machen auch Ausdauersportler.