Hey Community,
Ihr habt ja bestimmt gestern alle das Spiel gegen Serbien gesehen, oder ?(Was für ein scheiss ! den Schiri sollte man an die Wandstellen)
Naja egal was ich jetzt eigentlich Wissen wollte „ISt Ghana gut ? evtl. genauso ein zäher Gegner wie Serbien oder braucht sich Jogi´s Elf nicht so sehr von denen in acht nehmen wie gegen Serbien?“
Wie sieht die Tor Statistik aus usw?
Würde mich auf eine schnelle antwort freuen!!
Auch wenn Ghana nicht ohne ist, sind sie zu knacken. Es ist ja fast schon Tradition geworden, dass man ein sehr gutes 1. Spiel macht, und dann das 2. ver*****. Und falls es dich beruhigt: Die BRD Deutschland ist bei einer WM noch nie vor dem Viertelfinale ausgeschieden.
Naja egal was ich jetzt eigentlich Wissen wollte "ISt Ghana
gut?
Ghana ist auf keinen Fall Weltspitze aber nicht zu unterschätzen.
evtl. genauso ein zäher Gegner wie Serbien oder braucht
sich Jogi´s Elf nicht so sehr von denen in acht nehmen wie
gegen Serbien?"
In Acht nehmen müssen wir uns aufjeden Fall
Wie sieht die Tor Statistik aus usw?
Bisher gabs nur ein Freundschaftsspiel das 6:1 für Deutschland ausging. Das heißt aber garnix
Die BRD Deutschland ist bei einer WM noch nie
vor dem Viertelfinale ausgeschieden.
Einmal ist immer das erste Mal… >:smile:
NULL Verständnis
Moin,
(Was für ein scheiss ! den Schiri sollte man an
die Wandstellen)
für so eine Aussage habe ich echt NULL Verständnis!
Erstens ist deine Wortwahl unter JEDEM Niveau, zweitens hätten die Spieler nach den ersten Minuten auf den Schiedsrichter reagieren können und nicht zuletzt hatten die Serben DENSELBEN Schiedsrichter wie die Deutschen und es hätte sie genauso erwischen können. Also kein Grund rumzumeckern. Schuld sind nicht immer die anderen.
Vg
J~