hallo leute
ich bin seid 2 jahren mit meinem freund zusammen und wir sind auch schon zusammen gezogen hat alles super geklappt, aber jetzt sitzt er nur noch vorn pc wie ein 12 jähriger und er erledigt nicht seinen teil im haushalt. sein teil wäre zum beispiel die küche welche er ständig einsaut und es nie sauber macht. und wenn ich ihn ganz nett frage ob er denn jetzt bitte mal die küche sauber macht kommt immer nur gleich gleih und wenn ich ihn ihn nach 2 stunden nochmal fragen wird er launisch und behandelt mich als ob ich seine mutter wäre ich soll ihn in ruhe lassen und er macht es schon von alleine und und und. und nach 3 tagen ist die küche immer noch dreckig und dann flipp ich komplet aus und dann bin ich diejenige die immer rumnölt und am ende ist die küch immer noch nichts sauber und wenn er sie dann „sauber“ mach wäscht er nur auf und wenn ich ihn dann sage du musst noch wischen oder herd saubermachen … dann nerv ich ihn damit. am anfang was das nicht so.
und dann hockt er den ganzen tag nur vorm pc und kommt nacht um 11 wenn ich ins bett geh ins wohnzimmer und sagt lass kuscheln und dann muss ich bis um 1 unterschichtenfehrnsehn gucken
und wenn er sich bettfertig macht tut er nie die wäsche in korb er puzt sich nur die zähne und wäscht sich nie das gesicht und bekommt deswegen pickel und wenn dann benutzt er MEIN waschzeug. er schnarcht schlimm und redet im schlaf er wollte mich sogar mal im schlaf erwürgen. er hat sich die haare schneiden lassen und sieht jetzt aus wie ein volldödel er geht nie mit mir aus und ist total öder ich bekomm ihn einfach nicht aus der bude .und dann fragt er sich warum ich nicht mit ihm schlafe.
ich kann noch so viel mehr erzählen
was soll ich machen
wie bekomm ich ihn dazu das er mich wieder will
das er den haushalt ordentlich macht
das er mit mir weg geht
und das er nicht den ganzen tag vorm pc hockt
(( hilfe