Ist schnelles Abnehmen mit Krafttraining möglich?

Hallo in die Runde,
ich möchte gerne ein paar Kilo verlieren und gleichzeitig Muskelmasse aufbauen. Kann man schnell Abnehmen mit Krafttraining? Welche Übungen sollte ich machen?
Herzlichen Dank im Voraus.

Hallo Seastian,
Krafttraining ist eine Sportart die in mehreren guppen zu unterscheiden sind. Krafttrainig ist ein Trainingsart die einen anstiegt der körperlichen Kraft und Lestung anstrebt. Einen Muskelaufbau wir es daei ebeso geben, nicht aber wie die Gruppe Bodybuilding. Hierbei wird eine Definition angestrebt, die meistens vermscht wird mit dem klassischen Krafttrainig. Weitere Trainingsartn sind Anaerobes Taining mit Leistungssteigerun mit vil Sauerstoffanteilen.

Bei Krafttraining klassisch wird sich die Masse des Körpers nicht rduzieren aber es wird da der „Heizstoff“ Fett u. Kohlenhydrate verbrannt und Muselmasse wird gebildetzw. verstärkt.

Das bedeutet, bei eine 100 kg Person bei einerKalorienzunahme von 3000kcal wird sich die Masse (Gewicht) kaum vrändern mit dem richtigen Training.
Es wird von 30kcal pro Kilggram Körpermasse ausgegeangen am Tag.

Bei Massereduierng ist Schwimmen, Radfahre laufen >20 Minuten gleichmäßig und den Ernährungsplan entsprehen eine Reduzierug zu rwaehnen.

Hoffe da wird einwenig helfen.

Mfg
O.B.

Guten Morgen!

Für professionelles Training brauchen Sie ein professionelles Trainingsgerät, mit dem Sie den GANZEN Körper muskulär beanspruchen können.
Einen Überblick der wichtigsten Übungen finden Sie hier:
http://www.hng90.com/news

Beste Grüße

Ing.Thomas Breuss
0043-699-17909017

Trainiere sinvoll, und esse ganz wenig und kein Fleich, Kuhmilch, Fertiggerichte.
Laß’ Deinen Geist mitrainieren.
Der Geist regiert die Materie und nicht die Materie den Geist.
Glück auf, bleib fröhlich und gesund.

Ich meine, dass es eine gefährliche Versuchung wird. Aber am sichersten fühlt man sich mit fachmännischen Begleitung so etwas zu wagen.
Mfg