Italienische Mannschaft die fairste der Welt!

Ich hasbe mich mit Freunden gestritten,weil die sich einbilden die Italiener hätten während der WM viel gefoult,Ich behaupte das Gegenteil,Italien spielte am fairsten von allen,jede andere Mannschaft foulte viel nehr,die Italiener haben so gut wie gar nicht gefoult.Ausserdem waren sie die sympathischte Mannschadt,Sollen sich doe DeutschenmEbgländermHolländer etc eben ALLE Mannschadten die an der WM telnahmen eine ganz dicke Scheibe abschneiden an den Azurros waqs Fairniß etc betrifft.Ich verstehe nicht dass alle die Portugiesen so toll gfabden,die Portugiesen waren rotal aggresiv und die Portugiesen haben extrem viel gefoult.Sie hätten eigentlich in der Vorrunde schon ausscheiden sollem.Seht euch die Italoener an die haben kaum gelbe/rote Karten bekommen!!!

Joh!

Seht euch die Italoener
an die haben kaum gelbe/rote Karten
bekommen!!!

Mit Euros kann man sich auch mehr Schiris kaufen als mit Lira…

*Lach* noch so einer—jajajajajajajaja und die Mafia hängt auch mit in der italienischen Mannschaft…*gröhlundaufdieschenkelklopfgleichzeitig*…jajaja die Hitze und schlechte Verlierer :-p

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeiste…

und scroll runter zum „FIFA-Fair Play Award“ und dann siehst du, dass die fairsten Mannschaften waren…
Brasilien und Spanien!!!

Ich weiss nicht, wo Italien landete, aber jedenfalls nicht auf Platz 1.

Ciao

Ralf Henrichs

*Gröhl* jajajajjaja…und die Mafia unterstützt die Azzuros…*vorlachenaufdieschenkelhau*…das war ne WM und kein billiger Spielfilm…:smiley:

lern erstmal schreiben, dann reden wir weiter

die EINZIGSTE MANNSCHAFT die den titel verdient hätte waren die franzosen. sie spielten den EFFEKTIVSTEN fussball. nicht schön, aber effektiv. ohne viel anstrengung zum sieg.

aber die italiener sind die allerletzten die diesen titel verdient hatten. soooo eine schlechte mannschaft, so viel glück und so grosse skandale ( frings, zidane, ihre liga ) hab ich noch nie gesehen.

da wurden millionen an schmiergeld bezahlt. irgendwann in 10 jahren wird das ans tageslicht kommen, was bei dieser WM alles FÜR italien gelaufen ist.

gruss

die EINZIGSTE MANNSCHAFT die den titel verdient hätte waren
die franzosen. sie spielten den EFFEKTIVSTEN fussball. nicht
schön, aber effektiv. ohne viel anstrengung zum sieg.

aber die italiener sind die allerletzten die diesen titel
verdient hatten. soooo eine schlechte mannschaft, so viel
glück und so grosse skandale ( frings, zidane, ihre liga ) hab
ich noch nie gesehen.

da wurden millionen an schmiergeld bezahlt. irgendwann in 10
jahren wird das ans tageslicht kommen, was bei dieser WM alles
FÜR italien gelaufen ist.

*Lach*…:smile:

gruss

Du solltest nicht auf so dumme Kommentare eingehen, grade dadurch
wird diese WM-Diskussion so eine Hassdiskusion die man eigentlich
auch auf sachlicher Ebene führen könnte.
Nebenbei: kann es sein dass du Italiener bist?

Nein. Es stimmt einfach nicht was Du sagst. Allein in der Vorrunde haben die Italiener 2 echte rote Karten bekommen. Mehr als die meisten Mannschaften im ganzen Turnier.

Hallo Arnie,

gehe runter auf die Witzeseite - blinder Bär…
da findest Du die Antwort
viel Spaß A.

1 „Gefällt mir“

die EINZIGSTE MANNSCHAFT

Komiker ? *lol*

Gruß bobesch

Hi,

von welcher WM redest Du?
Doch wohl nicht von der Fußball-WM 2006, oder?

nicki

Naja, ne Sexmachine aus Timbuktu,kann unter so einer Hitze schon diverse Wahnvorstellungen haben.

Den Fair Play Pokal werden die sicher nicht bekommen,aber man munkelt das sie für den nächste Oskar nominiert sind. Besonders der (Matrazzi) für seine überragende Leistung als Unschuldslamm.Sollten sich seine Äußerungen bewahrheiten, bekommt der sicher noch eine nachträgliche Belohnung von der Fifa.Wird dann sicher etwas schwerer zu tragen,wie der Weltpokal:wink:

I.

das Fußball Schicksal

aber die italiener sind die allerletzten die diesen titel
verdient hatten. soooo eine schlechte mannschaft, so viel
glück und so grosse skandale ( frings, zidane, ihre liga ) hab
ich noch nie gesehen.

keine Sorge, es wird Gerechtigkeit folgen :stuck_out_tongue:

1966: Wembley, England wird „“„Fußball-Weltmeister“"" (Da müssten eigentlich noch viel mehr Gänsefüßchen dran) durch ein Tor, was nachweislich keines war (das 4:2 war ja nur direkte Folge des 3:2, zählt außerdem eh nicht, weil sich Zuschauer auf dem Platz befanden). England wird unberechtigt Weltmeister. Und seitdem? Was befindet sich denn über den three lions? Nur ein Stern. Und Europameister? Fehlanzeige. Gewonnene Elfmeterschießen. Fehlanzeige. Es gibt halt eben doch einen, der den Ball lenkt, und das mit göttlicher Fairness. Worauf ich hinaus will: Die Italiener lassen Frings sperren, bevor sie durch einen geschundenen Elfmeter ins Viertelfinale eingezogen sind. Im Finale profitieren sie von einem Platzverweis des gegnerischen Kapitäns. Das alles hat der Fußballgott gesehen. Tja bella Italia, das wahr wohl euer letzter Titel, und aufs Vorrundenaus bei der EM 2008 könnt ihr euch auch schon mal vorbereiten, denn Erfolge, die auf Fehlentscheidungen basieren, rächen sich bitter

Woooaaaah!
Meine Fresse, welch gespannte Atmosphaere…

Wollt nur auch mal was dummes sagen…

Beisst mich nicht!

Hi!

Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeiste…

und scroll runter zum „FIFA-Fair Play Award“ und dann siehst
du, dass die fairsten Mannschaften waren…
Brasilien und Spanien!!!

Ich weiss nicht, wo Italien landete, aber jedenfalls nicht auf
Platz 1.

Auch nicht auf den nächsten beiden Plätzen, denn da sind die USA und Tschechien
( Quelle: http://www.fifa.com/de/news/feature/0,1451,104620,00… )

Und „Sportskamerad“ De Rossi hat im USA-Spiel ja mächtig hingelangt. Sehr fair mit dem Ellenbogen ins Gesicht des Amerikaners. Denn nicht vergessen: gelbe Karten, rote Karten, Tätlichkeiten, brutale Fouls - das sind im italienischen Fußball Alltagsgeschichten und keine Formen unfairer Spielweisen.

Unfair in Italien ist, Geld für Spiele zu nehmen und sich dann erwischen zu lassen. Unfair ist auch, vor Gericht oder beim Staatsanwalt auszupacken. Besonders unfair ist, aufgrund solcher Vorkommnisse die Sponsorenverträge zu kündigen.

Von daher ist es schon richtig: Die italienische Mannschaft ist die fairste der Welt.

Grüße
Heinrich
P.S.: Wie lautet ein altes italienisches Sprichwort? - Der Mensch stammt von Gattuso ab!

*g*
Wie wäre es mit Groß- und Kleinschreibung?

Gruß,
Stephan

Scheiße war der gut. Aber du hast dich vertan. Das Witze-Brett ist weiter unten…

die EINZIGSTE MANNSCHAFT die den titel verdient hätte waren

Außerdem heißt es „einzige“.
:wink:

Jetzt hab ich mal in deine Vita geguckt…
Da wundert mich gar nichts mehr. Komisch, dass es soETWAS hier gibt…