hi,
auch hi!
also ich muß sagen, bei all der Klasse, welche die SerieA zu
bieten hat, ist die Art & Spielweise der gesamten Liga recht
langweilig!
hast du eigentlich schon mal ein seria-a-match gesehen? ich meine so richtig 90 minuten lang und so? anscheinend nicht, denn sonst würdest der schalke-arena den rücken kehren 
Das hat sich vor allem gestern beim CL FInale gezeigt. Die
spielen nur auf Sicherheit und sonst nix!
und die richtigen kracher-finale wie bayern-manu, madrid-valencia etc. waren von torchancen nur so durchflutet??? wie war noch damals das matches, in denen die königsblauen den uefa-cup holten? DAGEGEN war das cl-finale erste sahne …
Taktisch gesehen mag das zwar alle erste Sahne sein, aber wenn man zB
sieht, dass ein Mann wie Rivaldo nicht eine Minute zum Einsatz kommt,
weil er für den Trainer nicht das „italienische Konzept“ spielt,
rivaldo ist derzeit ganz einfach nur schwach, seine zeit ist vorbei, einem sevchenko kann er niemals mehr das wasser reichen
dann muss man sich doch wirklich fragen:
Ist italienischer Fußball nun der beste (derzeit) in Europa?
Das „beste“ muss ja nicht zwangsläufig auch bedeuten:
erfolgreichste!
was verstehst du unter „bester“?? körper- und kampfbetont a la insel, technisch versiert a la iberische halbinsel, technisch und taktisch versiert a la italia, spielerisch herausfordernd wie in holland, oder doch _nur_ ein mischmasch aus dem ganzen wie im restlichen europa??
die geschmäcker sind verschieden, und obwohl ich mir den _originalen_ inselfußball wesentlich lieber anseh, war meiner empfindung nach das gestrige finale - trotzt des 0:0 - eines der besten cl-finali überhaupt
grüße,
tomh - dessen ansprüche nach dem 2.jahr des lask in österreichs 2. liga merklich zurückgegangen sind