Hallo,
ist eine etwas längere Geschichte, aber ich erzähle sie trotzdem, da man ansonsten nicht verstehen kann, was gerade in mir vorgeht.
Also:
Vor ca. 2 Jahren habe ich mich in einem Nachbarort im Judoverein angemeldet, weil ich Selbstverteidigung lernen wollte (schulischer Grund). Bereits als ich mir das ganze einfahc nur mal angeguckt habe ohne mitzumachen habe ich 2-3 weibliche Freundinnen (freundschaftliche Basis) gefunden die mich direkt gefragt haben, ob ich mich anmelden wolle.
Als ich nun angemeldet war und das zweite mal zum Judo kam, brachte eine der Freundinnen (Franzi) eine Freundin (Vivi) von sich mit.
Als die Judostunde zuende war unterhielt ich mich noch etwas mit den beiden, bevor ich mich dann umziehen ging und nach Hause fuhr.
Am selben Abend schrieb sie mir (also die Freundin der Freundin) in unserem Kreischat (sie fand mich dort) eine Nachricht, dass sie sich wohl in mich verguckt habe.
Ein paar Wochen später traf ich mich mit Vivi, und wir gingen irgendwann zu ihr nach Hause. Dort saßen wir dann auf ihrem Sofa und ich hatte sie einfach nur die ganze Zeit in den Arm genommen. Sie wollte (wie sie mir nachträglich im Chat sagte) mich geküsst haben, aber sie wusste nicht, ob ich das auch gewollt hätte.
Nun vor zwei Wochen (das beschriebene ist 1 1/2 Jahre her) habe ich mich wieder mit ihr getroffen. Wir waren schwimmen. Sie saß recht häufig auf meinem Schoß oder meinem Knie.
Sie versuchte auch ziemlich oft indem sie auf mein Gesicht zuging (mit ihrem Gesicht) mich zu küssen. Am Telefon sagte sie mir dann, dass die alten Gefühle wieder hochgekommen sind.
2 Tage später waren wir wieder schwimmen. Allerdings mit ihrer Freundin (Katy) dabei.
Es war fast das selbe wie das letzte mal. Ausgenommen davon, dass ich versucht habe mich an Kathy heranzuwerfen.
Irgendwann hat Vivi dann zu Katy gesagt, sie solle mal tauchen. Dies machte sie auch. In dem Moment küsste mich Vivi dann. Es war der erste Kuss meines Lebens. Schlimmer allerdings war, dass ich genau wusste das es falsch ist.
- Weil ich sie weder heute noch damals geliebt habe.
- Weil es mir einfach nicht richtig vorkommt/kam.
Das Problem ist nun, dass ich nicht weis, was ich amchen soll.
Sie ist 14 und ich 18. Außerdem kenne ich bereits seit 2 Jahren eine ebenfalls 14 jährige die sich auch in mich verliebt hat.
Irgendwie bin ich anziehend für Mädchen unter 15 jahren.
SOll ich nun einfach zu Vivi sagen, dass da doch was ist, um es erstmal auf eine Beziehung ankommen zu lassen?
Sie wäre meine erste Freundin. Vll. merkt man schon, dass ich etwas viel über sowas nachdenke.
mfG
Thomas