Ja, oder nein?

Hallo,

ist eine etwas längere Geschichte, aber ich erzähle sie trotzdem, da man ansonsten nicht verstehen kann, was gerade in mir vorgeht.

Also:
Vor ca. 2 Jahren habe ich mich in einem Nachbarort im Judoverein angemeldet, weil ich Selbstverteidigung lernen wollte (schulischer Grund). Bereits als ich mir das ganze einfahc nur mal angeguckt habe ohne mitzumachen habe ich 2-3 weibliche Freundinnen (freundschaftliche Basis) gefunden die mich direkt gefragt haben, ob ich mich anmelden wolle.
Als ich nun angemeldet war und das zweite mal zum Judo kam, brachte eine der Freundinnen (Franzi) eine Freundin (Vivi) von sich mit.
Als die Judostunde zuende war unterhielt ich mich noch etwas mit den beiden, bevor ich mich dann umziehen ging und nach Hause fuhr.
Am selben Abend schrieb sie mir (also die Freundin der Freundin) in unserem Kreischat (sie fand mich dort) eine Nachricht, dass sie sich wohl in mich verguckt habe.

Ein paar Wochen später traf ich mich mit Vivi, und wir gingen irgendwann zu ihr nach Hause. Dort saßen wir dann auf ihrem Sofa und ich hatte sie einfach nur die ganze Zeit in den Arm genommen. Sie wollte (wie sie mir nachträglich im Chat sagte) mich geküsst haben, aber sie wusste nicht, ob ich das auch gewollt hätte.

Nun vor zwei Wochen (das beschriebene ist 1 1/2 Jahre her) habe ich mich wieder mit ihr getroffen. Wir waren schwimmen. Sie saß recht häufig auf meinem Schoß oder meinem Knie.
Sie versuchte auch ziemlich oft indem sie auf mein Gesicht zuging (mit ihrem Gesicht) mich zu küssen. Am Telefon sagte sie mir dann, dass die alten Gefühle wieder hochgekommen sind.

2 Tage später waren wir wieder schwimmen. Allerdings mit ihrer Freundin (Katy) dabei.
Es war fast das selbe wie das letzte mal. Ausgenommen davon, dass ich versucht habe mich an Kathy heranzuwerfen.
Irgendwann hat Vivi dann zu Katy gesagt, sie solle mal tauchen. Dies machte sie auch. In dem Moment küsste mich Vivi dann. Es war der erste Kuss meines Lebens. Schlimmer allerdings war, dass ich genau wusste das es falsch ist.

1. Weil ich sie weder heute noch damals geliebt habe.
  2. Weil es mir einfach nicht richtig vorkommt/kam.

Das Problem ist nun, dass ich nicht weis, was ich amchen soll.
Sie ist 14 und ich 18. Außerdem kenne ich bereits seit 2 Jahren eine ebenfalls 14 jährige die sich auch in mich verliebt hat.
Irgendwie bin ich anziehend für Mädchen unter 15 jahren. :stuck_out_tongue:

SOll ich nun einfach zu Vivi sagen, dass da doch was ist, um es erstmal auf eine Beziehung ankommen zu lassen?
Sie wäre meine erste Freundin. Vll. merkt man schon, dass ich etwas viel über sowas nachdenke. :smile:

mfG
Thomas

Hallo

SOll ich nun einfach zu Vivi sagen, dass da doch was ist, um
es erstmal auf eine Beziehung ankommen zu lassen?
Sie wäre meine erste Freundin. Vll. merkt man schon, dass ich
etwas viel über sowas nachdenke. :smile:

Nur um endlich eine Freundin zu haben , kannst du das machen!
Aber:

1. Weil ich sie weder heute noch damals geliebt habe.

das passt dann nicht!

1. Weil es mir einfach nicht richtig vorkommt/kam.

Dann sag es ihr!
Wenn es nicht passt, dann passt es nicht!
Sag ihr, das du sie magst, mehr aber auch nicht!
Das hättest du ihr übrigens schon damals beim Chatten stecken können!
Alles andere ist mies ihr gegenüber und glücklich wird es dich auch nicht machen!
Übrigens gibt es sicherlich auch eine 17 jährige für dich:wink:

LG

naja irgendwie grausam wie du sie behandelst!!!
2x treffen ohne Interesse zu haben…
eigentlich reicht es wenn eine der beiden Personen verliebt ist
solange sie für dich kein no-go ist
allerdings Frage ich mich wieso de dich nicht in den letzten 1,5 Jahren an Kathy rangemacht hast und dich hast küssen lassen wenn dir Vivi so egal ist…
Also klär mit Kathy ab ob sie sich was mit dir vorstellen kann oder nicht und wenn schon aber wegen vivi nicht klärste das mit vivi dass ihr zu verschieden seid und lieber ein Freundschaft willst du sie aber magst und wenn was ist immer zu dir kommen kann…
Wenn Kathy nicht will nimmste Vivi und bist ihr Held
wirst mit ihr zusammen erwachsen
und da Sie 14+ ist ,isses auch kein Problem mit dem Sex
ausser du machst sie besoffen oder machst sie sonstwie gegen ihren Willen gefügig…

Hi,

das meinst Du nicht wirklich alles ernst, oder?

Susanne

hi

ich finde für dein alter, machst du das ganz schön kompliziert.

knutsch doch mit der rum die auch will…falls du sie auch anziehend findest. willst ja wohl nicht gleich heiraten.

du bist erst 17, da kommen noch viele…ganz viele mein junge :wink:

gruss

ps. über nix ärgert man sich so sehr wie ungenutzte möglichkeiten.

doch
wenn er auf die grosse Liebe wartet wird er sie mit seinem unwissen nicht kriegen
reicht ja wenn ich den Fehler gemacht hab…
Frauen wollen nunmal keine Lehrerinnen sein…zumindest im sexuellen…

1 Like

Frauen wollen nunmal keine Lehrerinnen sein…zumindest im
sexuellen…

Woher, zum …, nimmst Du nur immer diese hahnebüchenen Vermutungen?

2 Like

1.Thread unter diesem hier
2.aus eigener Erfahrung
hatte mit etlichen Frauen Kontakt und ging seinerzeit sehr offen mit dieser "schwäche"um
KEINE (zwischen 22 und 35)wollte „Lehrerin sein“
nach 10 oder 20 Kontakten hab ich es dann nichtmehr erwähnt und es "lief"sofort mit dem Date und co…wobei sie dann 43 war…

1 Like

Hi,

mit einem Kuss ist man noch nicht verlobt und er bedeutet auch nicht, dass man zusammen ist. Sieh es doch etwas lockerer und spielerischer.

Tychi

Hy Thomas,

ich hab in dem Bereich erstmal Bedenken weil du 18 bis tund sie 14… Wäre es jetzt so, dass ich dann der Vater von dem Mädel wäre (ja, rein rechnerisch nicht machbar… ich weiß, aber egal) würde ich dem Mädel die Ohren lang ziehen und den Kerl (dich) rausschmeißen…

Außerdem ist es so, dass sie noch Minderjährig ist!
Dementsprechend ist es für dich auch „toll“ wenn dann das ganze auseinander gehen sollte und sie dich dann damit in der Hand hat…

Ich möchte dir jetzt nicht deine Gefühle oder was auch immer kaputt machen, aber erstens ist es ja so, dass du schreibst, dass du sie nicht liebst und zweitens, dass sie 14 ist…
In sofern würde ich hier sagen steh dazu, dass du sie magst, aber als Freundin halten willst und keine Beziehung und damit die Freundschaft kaputt machen willst…
Es ist zwar hart, aber ehrlich und es kann ihr auch helfen zu wissen, was du von ihr willst. Außerdem zeigst du ihr damit, dass sie dir irre wichtig ist und du deshalb nicht in die Kiste willst und einfach mal so die Freundschaft riskieren willst.
Außerdem zeugt das ganze, was du dir jetzt überlegst davon, dass du nicht einfach nur eine schnelle Nummer haben willst…

Hoffe dir etwas geholfen zu haben, auch wenn es nur moralisch war…

Gruß

hmm

Es wäre nicht illegal wenn er mit ihr Sex hätte,ausser wenn er sie verführt oder anders GEFÜGIG macht…und dasses dazu kommt steht ja nichtmal fest…und "in der Hand"hätte sie ihn nur vordergründig,de facto aber nicht,weil ohne Straftat keine Strafe…und es regt sich sowieso keiner drüber auf…Die van Almsick war auch gerade 14 und war mit dem 24-jährigen Schwimmer mehrere Jahre zusammen…

1 Like