Ja, spinnt die denn, die Bush-Administration?

Heute blieb mir bei dieser Nachricht das Frühstück im Halse stecken:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,226607,…

Haben die Bush-Verrückten denn noch nie etwas von Völkerrecht gehört? Welche Legimitation haben die für ihr arrogantes Verhalten? Wer schützt die Welt eigentlich vor diesen Spinnern? Es wird Zeit, dass die USA endlich vom Rest der Welt isoliert wird…

Aufgeregte Grüsse

Matthias

das ist spätpubertär
Hi,

ich habe eher den Eindruck, die Rice hat noch nie einer rictig gepoppt. Diese Äußerungen können nur auf einen Hormonstau und daraus resultierender RTeilamnesie zustande kommen.
Man sollte die Puppi mal darüber aufklären, daß die Amis das seit ihrer Existenz machen. Stichworte: agent-orange, Uranmunition…

Gruß
Frank

Spätpubertäre Analysen :stuck_out_tongue:
Hallo Frank,

zum folgenden mich an spätpubertäres Gerede erinnernden Unsinn:

ich habe eher den Eindruck, die Rice hat noch nie einer rictig
gepoppt. Diese Äußerungen können nur auf einen Hormonstau und
daraus resultierender RTeilamnesie zustande kommen.

… möchte ich sagen:

Das ist eine aussenpolitisch hervorragende Analyse! Hast Du etwa Politologie studiert oder sogar solche Analysen wie oben in Deiner etwaigen Habilitationsschrift veroeffentlicht? *g*

:stuck_out_tongue:

mfg Peter, welcher es unglaublich findet wie lustig es doch hier zugeht

Hi
Ist das nicht die Grundlage der atomaren Abschreckung? Die ist ja nun nicht neu, oder?
HH

aber… das ist doch nichts als eine politik der abschreckung. kalter krieg und so - macht man doch seit 60 jahren.

die gezielten indiskretionen über ach so geheime papiere zeigen doch eindeutig, wohin die reise gehen soll: syrien etc. zeigen, wo der hammer hängt und was droht, wenn sie die usa angreifen (ähm dass diese länder gar keine kapazitäten dafür haben, lassen wir mal aussen vor - fragt sich, ob ein verstoss gegen us-prinzipien oder -interessen dann nicht auch bald mit extremen mitteln beantwortet werden soll… aber das denke ich dann eher nicht)

gruss

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,226607,…

Im Falle eines Angriffes hat jedes Land das Recht zur Selbstverteidigung und wenn der Gegner Massenvernichtungsmittel einsetzt, dann kann er sich nicht beschweren wenn mit Massenvernichtungsmitteln zurückgeschlagen wird. Davon abgesehen bekennt sich die USA seit über einem halben Jahrhundert zum Ersteinsatz von Atomwaffen und hat in Hiroshima und Nagasaki vorgeführt, daß das keine leeren Drohungen sind.

und war der Angriff auf die Westerplatte - nach neuer US-Lesart-
nicht eigentlich ein Präventivschlag ?
Schliesslich gab es ja auch Stimmen, die den slawischen Siedlungsraum bis an die Elbe dachten
Der Angriff auf die Sowjetunion wurde ja eh schon so interpretiert.

Gruß
Peter

jaja, bush=hitler

Heute blieb mir bei dieser Nachricht das Frühstück im Halse
stecken.

Was, bitte, ist an dieser Sache so erschreckend und neu?

1. Die USA haben sich genau diese Optionen im Rahmen der „Flexible Response Strategy“ schon immer vorbehalten.

2. Stand genau dasselbe bisher in jedem Strategiepapier der USA (jeder US-Präsident muss dem Kongress ein Verteidigungskonzept vorlegen) und ist also daher keine besondere Neuigkeit. Momentan kann man es jedoch medienwirksam verwerten, da: „Bush-Administration“.

Also…keine Panik!!

Gruss
Bark

Hmm…da darf auch ich Dir endlich mal wiederspruchslos zustimmen.

jepp, da sind wir mal einer meinung (selten).

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo lego,

Das ist eine aussenpolitisch hervorragende Analyse! Hast Du
etwa Politologie studiert oder sogar solche Analysen wie oben
in Deiner etwaigen Habilitationsschrift veroeffentlicht? *g*

mfg Peter, welcher es unglaublich findet wie lustig es doch
hier zugeht

Was ist daran lustig? Ist dir noch nie aufgefallen, daß die alle nen Hormonstaui im weißen Haus haben, seit Clinton da nicht mehr gastiert?

fragt:
Frank

guten morgen,

hoffentlich hast du dein fruehstueck doch noch runtergekriegt.
was hat dich eigentlich so sehr erschreckt? ihr verhalten ist gar nicht so arrogant! ich frage mich wer die welt ansonsten vor spinnern wie sadam, oder kim jong il schuetzen soll.

mfg juss

Hallo Frank,

Das ist eine aussenpolitisch hervorragende Analyse! Hast Du
etwa Politologie studiert oder sogar solche Analysen wie oben
in Deiner etwaigen Habilitationsschrift veroeffentlicht? *g*

mfg Peter, welcher es unglaublich findet wie lustig es doch
hier zugeht

Was ist daran lustig? Ist dir noch nie aufgefallen, daß die
alle nen Hormonstaui im weißen Haus haben, seit Clinton da
nicht mehr gastiert?

Polemik auf spätpubertärem Niveau nenne ich Deine Aussagen. Weiter ist die beliebteste Kontermethode spätpubertierender Teenager bei solchen polemischen niveaulosen Angriffen dem anderen wiederrum selbst einen Hormonstau nahe zu legen. :stuck_out_tongue:

Ich hoffe doch sehr nie solche pubertaere Polemik anzuwenden. Ist einfach nur peinlich Frank.

mfg Peter

hallo Urfin,
…und wer schützt die Welt vor eroberungssüchtigen Spinneren wie Bush?
Grüße
Raimund

…die Rice hat noch nie einer rictig
gepoppt. … die Puppi…

für sexuelle probleme und daraus resultierendem problematischen umgang mit frauen in höheren positionen ist das brett lust und liebe der richtige ort.

Ergänzend dazu drängt sich mir die Frage auf, wer eigentlich gefährlicher ist? Die radikalen Islamisten oder ein selbstherrlicher, dummer Marionettenpräsident, der meint, die Welt in Schwarz und Weiss einzuteilen?
Innenpolitisch gesehen kollabiert die USA mittlerweile und aussenpolitisch gibt es in der Administration nur noch Amokläufer…

Haloo Matthias,
ich glaube, unsere Industrie und der Handel wären gut beraten, wenn sie sich etwas von den USA „abnabeln“ und mehr in Richtung Osten sich oreintieren.
Im übertragenem Sinne stimmt Bismarks Rat an Kaiser Wilhekm II: „Majestät, halten Sie sich den Rücken frei!“
Ein Zusammenbruch der USA (ich weiß: kann nie passieren!) hat weitreichende weltwirtschaftliche Folgen. Die kann man aber mildern, in dem man nicht nur einen Kunden (USA) hat.
Zum Glück ist China eine riesige, aufsteignde Wirtschaftsmacht. Das wird die zukünftige Weltmacht Nummer 1.
Grüße
Raimund

Zum Glück ist China eine riesige, aufsteignde
Wirtschaftsmacht.

oh china - welch paradies der demokratie und menschenrechte!

lehitraot.

seit wann interessiert sich die Industrie und der Handel für Demokratie und Menschenrechte?
Da müssten ja die USA isoliert werden!
Grüße
Raimund