ich würde gerne einmal eure Meinung zum WM Ball, dem „Jabulani“ hören. Glaubt ihr wird er wirklich den Standards einer Fußball-WM nicht gerecht?
Ist es wieder einmal ein allgemeines Nörgeln der Torhüter oder trifft es diesmal wirklich zu, dass er so unberechenbar ist?
Wenn ich mir die Torwartpatzer so ansehe (Robert Green als bestes Beispiel - da lags aber vielleicht auch nur am Schicksal der englischen Tormänner) kann ich schon glauben, dass er sehr unangenehm für die Tormänner ist, aber auch bei Nigeria und Slowenien glaube ich war es so.
Und auch die Begründung der Entwickler, dass sie eine „WM des offensiven Fußballs“ wollen halte ich für dumm. Wer will eine WM gespickt mit Torwartfehlern und Spielen die durch eine un/glückliche Situation entschieden werden? Ich denke die wenigsten.
Ich kann diese verdammte Scheiße nimmer hören! Seit einem halben Jahr wird mit diesem Ball gespielt, noch keiner hat sich beklagt, jetzt, zur WM, meckert auf einmal jeder!!! Ich KANN das einfach nimmer hören
Hi,
ich kenne weder diesen Ball noch die Anderen und kann daher keinen Vergleich ziehen.
Aber ich weiss, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts immer an der Badehose.
Also, ich hab mich auf die Weltmeisterschaft gefreut und geniesse jetzt die Spannung!
Aber dafür versuche ich auszublenden, wie es hier oft NUR um Kohle geht! Warum ein neuer Ball? Man wechselt doch nur ein Arbeitsgerät, wenn das neue besser ist! Aber jetzt kauft jede Thekenmanschaft 20 neue Weltmeisterbälle! Und der von mir sonst sehr geschätzte Klinsy: Gehetzt durch 3 TV-Stationen(RTL, BBC, CNN), dümmliche Kommentare! So kann man seinen Ruf als geldgeiler Profi verteidigen!