Hi Michael,
Wusste gar nicht, dass CDU CSU und die FDP vom „Roten
Faschismus“ unterwandert sind
))
Wir sind von den Kommunisten umgeben…
Nur ein einsamer, trapferer Möllemann hält tapfer die Fahne
der Demokratie…
(Achtung: Ironie)
Ich persönlich halte Möllemanns Äusserungen ebenfalls für
unter aller Sau (Aber was erwartet man von dem schon). Und
Karsli als Liberaler ist doch der Witz des Jahrtausends…
Wenn der Liberal ist…
Mit diesen Begriffen „liberal, christlich, sozial“ habe ich meine Probleme. Eine politische Partei hat Grundrichtungen, eine Partei muss von allen Elementen Spuren haben.
Ich stimme Möllemann zu. Er erklärt klar und deutlich, dass er sich verbietet, dass jemand der Scharon kritisiert als Antisemit bezeichnet wird. Wenn es im vorauseilendem Gehorsam Reaktionen gibt, sollte man diese unter dem Versuch der Erpressung abhacken. Er sagt auch, dass er , Möllemann, Scharon für eine Gefahr für Israel hält und Scharon würde Israel sicherlich keinen Gefallen tun.
Ich werde ab Ende Juli 2002 erstmals seit 1985 wieder aktiv Wahlkampf machen. Ich werde mir vorher weder die Zustimmung von P. Spiegel noch von Friedmann einholen. Auch von Schröder oder Roth nicht. Scharon ist nun nicht der Friedensengel für den ihn einige hinstellen wollen und Dschenin gibt es, auch wenn dies nach Meinung einiger in DE gesagt werden darf.
Wir werden sehen, wie es ausgeht
Aber, wie heisst es so schön…
Morgen ist auch noch ein tag.
Die FDP im allgemeinen und Möllemann im besonderen ist mit
voller Wucht in den Fettnapf getreten. Bin gespannt, wie die
jetzt die Zahnpasta wieder in die Tube zurückquetschen.
Sollte Möllemanns politische Karriere damit beendet sein…
mir würde es wirklich nicht leid tun.
Nein, der ist nicht am Ende.
Eine Gefahr für die Demokratie ist nicht zu sehen.
Möllemann hat seione Redefreiheit genutzt… Jetzt nutzen alle
anderen eben ihre. jeder hat hierzulande das Recht auf seine
eignene meinung… und jeder andere hat das recht, ihm wegen
seiner Meinung eins reinzuwürgen.
Wer schon in Richtung Berufsverbot mit subtilen Methoden arbeitet, orientiert sich nun mal nicht mehr am GG sondern will Zensur. Und Zensur ein ein Teil des Machtapparat des totalitären Gedankens.
Von einem klammheimlichen Rassismus gegen Araber kann doch
keine Rede sein…
Hör bitte auf, Gespenster zu sehen.
Ich sehe keine Gespenster. Der Rassismus gegen Araber besteht. Er wird derzeit auch von Berlin aus angetrieben. Es war eben nie so, dass in der SPD und bei den Grünen klare Distanz zu Taten gegen die Palästinenser, gegen die Ermordung von Kindern und Frauen, die stets als Versehen dargestellt wurden, geübt wurde. Es wurde stets Stellung für Israel bezogen ( zu was anderes traut man sich doch nicht, sonst schaltet sich Spiegel ein und die westdeutsche Politik unter Schröder hängt um Gnade winselnd in der Ecke und frisst aus allen Händen, die hingestreckt werden, wenn es dem Machterhalt dient. Da nimmt man sogar Backpfeiffemn in Kauf, wenn man gefallen will)
Scherzfrage: gegen die Kultureinrichtungen welcher Konfession
werden relativ betrachtet mehr Übergriffe verübt?
Kein Scherz, Realität.
Gegen die christlichen. Es werden Wände von Kirchen bemalt, auf Friedhöfen fast wöchentlich Grabsteine umgeworfen. Blumen aus Gräbern heraus gerissen. Darüber wird leider nicht jeden Tag von der BILD und der ARD berichtet. Die Moral- und Sittenwächter DE reden darüber ohnehin nicht. Wie heisst es doch " Wer schweigt stimmt zu, wer nichts dagegen unternimmt, billigt die Vorgänge".
Wir müssen uns mal Gedanken machen, ob es tatsächlich nur Besoffene sind, die an die Mauern christlicher Kirchen urinieren. So will man es uns vorgeben.
Ob es wirklich nur Jugendliche sind, die auf den Friedhöfen Grabsteine umwerfen und Blumen raus reissen. So will man uns beruhigen,
Ob es wirklich Kinder sind, die die Wände an den Kirchen bemalen. So will man Kirchenschändungen vermiedlichen.
Wir müssen mal prüfen, welche Einstellung dieser Personenkreis zur christlichen Religion hat ? Ob diese Personen nicht mit anderen Religionen sympathisieren und dies Anschläge auf die christlichen Einrichtungen sind.
Gruss Günter