Jahreskarte/ Dauerkarte Fc Bayern München

Hallo zusammen!
Ich suche schon seit Ewigkeiten eine oder auch 2 Jahreskarten für den Fc Bayern! Stehplatz wäre ideal aber ich würde mir natürlich auch andere Kategorien ansehen!

Würde irgendjemand mir seine Karte verkaufen oder kennt vielleicht jemand einen oder eine welche seine Karte verkaufen würde!?? Natürlich immer mit Überschreibung!

Bitte meldet euch falls jemand was weiss,
ich habe bereits alle anderen Wege durchprobiert!!

Hi,

Natürlich immer mit Überschreibung!

*lol* na klar, träum weiter. Sowas wird vererbt, das findeste nicht mal eben in nem Forum :wink: Und lass mich raten: schön zum Verkaufspreis, richtig? :smiley:

Gruß
Steffie

Ne natürlich geschenkt!

Spar dir doch die dummen Antworten wenn du schon nix anzubieten und noch dazu scheinbar keine Ahnung hast!

Diese Karten können auch umgeschrieben werden falls einer dazu bereit ist und die Summe stimmt, aber für manche Leute ist es wohl nicht verständlich daß man für seinen Lieblingsverein so einiges auf sich nimmt!

Spar dir doch die dummen Antworten wenn du schon nix
anzubieten und noch dazu scheinbar keine Ahnung hast!

Keine Ahnung? Hab mir selbst ne Dauerkarte überschreiben lassen, daher weiß ich sehr gut, wovon ich rede. Aber das geht halt nicht so eben locker flockig über ein Forum. Versuchs doch mal über ein FC Bayern Forum oder eben eBay, aber da zahlste halt ne Menge.

Hallo!

Ich versuchs ja grad eben weil ich weiss daß es nicht einfach ist auf allen möglichen Wegen!!!