Hallo lego,
was mich erstaunt ist auch Dein Bestreben für alles eine Begründung zu finden, wenn ein Palästinenser getötet wird.
Verdammt noch mal, mir ist es völlig egal, ob ein Jude, ein Israeli, ein Araber oder ein Palästinenser getötet wird.
Mir ist es völlig egal, ob es Zivilisten oder Soldaten sind.
Mir ist es völlig egal, wie diese Menschen getötet wurden.
Sie wurden getötet und niemand hat das Recht zu töten.
Weder ein Selbstmordattentäter noch ein Politiker, der die Palästinenser als Ratten bezeichnet hat, hat das Recht zu töten oder zum Töten aufzufordern. Und von den Juden/Israelis und den DE erwarte ich gerade wegen der Geschichte ein anderes Denken wie in Bananenrepubliken. Ist dies zuviel verlangt, auch in den Foren.
Und diese Meinung werde ich weiterhin mir erhalten, diese Überzeugung, auch wenn ich direkt und über mails von orthodoxen Juden beleidigt werde. (Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, ich spreche nicht Dich an).
Du hast an anderer Stelle bei Raimund nachgefagt wegen des Hinweises Drohugnen an Deutsche. Dioe Info ist von mir, denn ich habe Strafanzeige erstatte wegen Volksverhetzung, Verdacht d. Gefährdung der öffentl. Sicherheit durch Androhung von Gewalttaten ( hier Mordaufruf gegen Deutsche : „Alle Deutschen sollte masn ausrotten“, Beschimpfung von Christen als Götzendiener die Götzen anbeten und Beschimpfungen des Leichnams von Jesu. Eine der Autorinnen sitzt in Jerusalem, hat aber in belgien ud Berlin jewiels eine Adresse, eine andere Autorin ist aus einer anderen Stadt im südd. Raum und ein Autor stammt aus einer Großstadt. Beschwerden in dieser Sache sind auch den den Zentralrat, die Unterlagen wurden von einer Behörde an eine andere Polizeibehörde übergeben.
Es mag Zufall sein, aber innerhalb weniger Tage hat dieses Forum, in dem diese Beleidigungen und Aufrufe erfolgten die Zugangsmöglichkeiten geändert und heute muss sich dort jeder auch wie hier bei w-w-w mit einem zugeordneten Kennwort einloggen. Unterstelle Raimund daher nichts.
So ich hoffe, damit ist auch diese geklärt. Weitere Anfragen zu diesem Thema kann ich naturgemäss nicht geben, immerhin wird in der Sache ermittelt.
Ich versuche derzeit mich persönlich etwas zurückzunehmen, da ich aus grundsätzlichen Erwägungen diese Aufrechnungen, wer denn die möglicherweise besseren Mörder sind, nicht mehr mitmachen will. Ich habe, im Übrigen auch Raimund, auch wenn es anderst rüber kommt, generell ein Problem über Terror egal von wem.
Wir, ganz Europa, ist in Gefahr, wenn nicht endlich Scharon und Arafat von ihren Völkern abgewählt/abgesetzt werden. Wir haben nach 1945 gelernt, vorher kenne ich nicht, dass ein Land nicht mit Panzern und Bomben und Toten überleben kann. Auch Isreal nicht. Warum begreift ihr nicht endlich, dass ihr nicht alleine auf der Welt seid, das die Toten auch eure Kinder, Väter, Brüder oder Schwesteren sind ? Warum begreift ihr nicht, dass jeder Tote in Palästina mindestens aus Sicht der Palästinenser einen Toten fordern muss und aus Sicht von Israel jeder Tote dazu führen muss, dass ein Palästinenser stirbt.
Warum , beide Seiten, begreift ihr nicht, dass ihr Menschen tötet und dazu kein Recht habt !
Gruss Günter