Jens Lehmann eine Bereicherung für Schalke 04?

Sehr geehrte Experten,
bis heute steht offen, ob der Fußballer Jens Lehmann die Bundesliga in Zukunft im Team Schalke 04 bereichern wird oder nicht.
Meine Frage an euch Experten ist aber: wäre Herr Lehmann tatsächlich eine Bereicherung für den Verein und könnte er die chancen auf einen Sieg bei der kommenden Bundesliga erhöhen oder nicht?
Es wäre toll eine Einschätzung von euch zu erhalten, denn ich bin Schalke 04 Fan, allerdings kein Fußballexperte!
Ich grüße ganz herzlich, Fabian

Also, mal halblang, das wird nichts werden mit JL, das tun weder er noch 04 sich an. Ein PR-Gag. Sportlich kann er es nicht mehr, als Berater vielleicht gut, aber so wäre er keine Bereicherung für die BL.

Hallo Fuhlmen,

ich denke Schalke sollte die Finger von Lehmann lassen. Wenn man sich die Liste der jungen, hungrigen und talentierten Torhüter ansieht, die in der Bundesliga zwischen den Pfosten stehen, kann ein Mann im Alter Lehmanns nicht mehr mithalten, egal wie fit er sich fühlt. Er war doch schon in seiner letzten Stuttgarter Saison kein herausragender Keeper mehr. Wenn man sich vergleichbare Schicksale ansieht, gab es doch weit bessere Torleute die im fortgeschrittenen Alter auch nur noch „Durchschnitts-Leistungen“ gebracht haben. Ich erinnere nur an Uli Stein und Toni Schumacher. Schalke sollte lieber einen Nachwuchsspieler heranführen oder einen jungen Torhüter kaufen. Sollte Fährmann tatsächlich nicht die Erwartungen erfüllen. kann man immer noch schnell reagieren und Hildebrandt verpflichten.