Jobbörsen ohne Leiharbeiterfirmen

Hi zusammen,

kennt ihr Jobbörsen, die nicht vor Leiharbeiterfirmen strotzen?

ja, einige wenn man die richtigen Suchbegriffe nutzt - was genau suchst Du denn?

Webentwickler .NET

schau mal hier - sind reichlich Angebote von Firmen direkt oder recruitern (keine Leiharbeitsfirmen sondern Dritte die von den Stellensuchenden beauftragt wurden die Suche abzuwickeln):

Da wir nicht wissen in welcher Region Du suchst bzw. wie mobil Du bist bitte die Ortseingrenzung jwls. selbst noch einstellen … Viel Erfolg!

2 Like

Vielleicht hilft Ihnen das hier weiter:

Alles Gute und viel Erfolg!

2 Like

Metajob kannte ich noch gar nicht. Danke :grin: