Jochbein Schmerz

Hallo gutes Werweisswas - Team, kann man was gegen, Schmerzen an ein Jochbein was, machen.
Es tut dort seit ein Unfall weh(wo durch meine rechte Gesicht Seite verletzt wurde).
Die 2 HNO Ärzte bei den ich war, sagten : man kann nichts machen, es wurde das Wort Nerv gesagt.
Da ich den Schmerzen schon lange habe, muss man doch was machen können.
Ich glaube nicht das man den Schmerz für immer haben muss.
Vielen Dank für eure Antwort.

und ich glaube nicht, dass du keine Mittel gegen den Schmerz bekommst und das die Ärzte nicht mehr gesagt haben als „ist so, bleibt so, kann man nichts machen“.
Niemand anders als Ärzte kann dein Problem (deine vielen Probleme) behandeln, beheben oder zumindest lindern.

Und wenn 2 HNO-Ärzte nicht weiterwissen sollten (was ich kaum glaube) so musst Du eben weitere Ärzte befragen. Und vielleicht auch aus anderen Fachrichtungen wie Neurologie.

MfG
duck313