Er hat schon sehr lange allerlei gesundheitlichen Probleme, irgendwo im Forum hatte er auch mal mehr dazu erzählt, aber ich fürchte, so wie er das gern hätte, kriegen’s die Ärzte nicht (mehr) hin.
Unter anderem hier:
Hallo wer-weiss-was.de- Community,
da ich vor über 10 Jahre ein Unfall hatte, seit dem kann ich nur noch ein Auge öffnen, und das ganze andere Auge tut immer weh.
Ich will nicht immer mit Schmerzen Leben, kann man heutzutage ein Auge irgend wie raus z.B. operieren?
Ein Augenarzt sieht nicht warum es wehtut, und ein Arzt sagte „das sind chronische Schmerzen“.
Und bei mir wurde schon ein Don.Block(oder so ähnlich geschrieben) gemacht, weil es half, wenn hinten das Auge weh tut, was bei mir nic…
Hallo wer-weiss-was.de- Community,
wenn man vor ein Unfall(über 10 Jahre her), gehen konnte,
seit dem brauch man den Rollstuhl, um sich zu bewegen,
hat man gute Chancen mal wieder gehen zu können?
Ich will wieder gehen können(also habe ich das Ziel), bei den Therapien mache ich mit.
Schon im Vor-raus gesagt vielen Danke für eure Antwort.
Hallo gutes Werweisswas - Team, kann man was gegen, Schmerzen an ein Jochbein was, machen.
Es tut dort seit ein Unfall weh(wo durch meine rechte Gesicht Seite verletzt wurde).
Die 2 HNO Ärzte bei den ich war, sagten : man kann nichts machen, es wurde das Wort Nerv gesagt.
Da ich den Schmerzen schon lange habe, muss man doch was machen können.
Ich glaube nicht das man den Schmerz für immer haben muss.
Vielen Dank für eure Antwort.
Hallo gutes werweisswas.de-Team, wird man ein Rollstuhl irgendwann nicht mehr brauchen?
Ich bin noch keine 40, hatte noch bevor ich 30 wurde, ein Autounfall, seit dem sitze ich im Rollstuhl.
Hier warst du sogar am Gespräch beteiligt.
HI!
Ist das dein Ernst? Glaubst du wirklich, prosi hilft diese Antwort weiter?
Wie wäre es mal mit Adressaten gerechter Formulierung?
Gruß, Diva
Ich bin der Meinung, er hatte auch mal ausführlicher etwas zu seinen ganzen Problemen/Beschwerden geschrieben, finde es aber nicht auf die Schnelle.