Wieder gehen können

Hallo wer-weiss-was.de- Community,
wenn man vor ein Unfall(über 10 Jahre her), gehen konnte,
seit dem brauch man den Rollstuhl, um sich zu bewegen,
hat man gute Chancen mal wieder gehen zu können?
Ich will wieder gehen können(also habe ich das Ziel), bei den Therapien mache ich mit.
Schon im Vor-raus gesagt vielen Danke für eure Antwort.

Das kann Dir im besten Fall Dein behandelnder Arzt aber doch niemand in einem Forum sagen!
Nur er oder sie kann Dir sagen was alles bei dem Unfall zerstört wurde so daß Du nun im Rollstuhl sitzt und gehunfähig bist.
ramses90

2 Like

Wäre von vorteil,wenn du kurz deine diagnose und klasssifizierung beschreiben könntest:

z.B nach ASIA (Höhe C1)

o.

liegt eine muskelatrophie vor o.ä vor ?

Hallo @prosi!

Man liest und hört ja immer wieder Geschichten über solche „Wunder“. Ich tu mir schwer zu glauben, dass die allesamt erstunken und erlogen sind.
Zumal mir auch so ein medizinisches " Wunder" zuteil wurde, das mich nicht nur geheilt sondern sogar verbessert hat (Augen).

Und die medizinische Forschung und Entwicklung macht Riesenfortschritte, oft finden sich Lösungen über Umwege.
Ich würde die Hoffnung behalten.

Gewinner geben nie auf;
Aufgeber gewinnen nie.

Alles Gute Dir;
Kudo

2 Like

Ich habe schon über 10Jahre die Hoffnung.