Jogi gehts noch dümmer?

Die starken Müller und Özil auswechseln und dafür den Gomez ohne Spielpraxis und Marin bringen…

Dafür Schweini hinten rein

danach lief gar nichts mehr nach vorne, und poldi, der 5 100%ige verhaut, bleibt drinnen??

Der reinste Wahnsinn

Am besten bewirbst du dich ganz dringend als Bundestrainer. Der Posten wird ja vielleicht bald frei…

Hallo!

Haben wir nicht bis gerade eben noch geglaubt, dass Jogi der beste aller Trainer ist, die beste aller Mannschaften trainiert und schon darüber diskutiert, mit wieviel Toren Unterschied wir Brasilien im Finale vom Platz fegen?

Und schon ist Jogi wieder der Dumme.

Die starken Müller und Özil auswechseln und dafür den Gomez
ohne Spielpraxis und Marin bringen…

Hast Du eigentlich gesehen, wie Müller und Özil kurz vor der Auswechslung über den Platz geschlichen sind? Die waren fertig. Auch mit gutem Grund, Müller hatte ein Wahnsinnslaufpensum.

Dafür Schweini hinten rein

Stimmt doch gar nicht. Hinten spielten sie mit einer Dreierkette und Schweini ging zusammen mit Khedira ins defensive/zentrale Mittelfeld.

danach lief gar nichts mehr nach vorne, und poldi, der 5
100%ige verhaut, bleibt drinnen??

Poldi hat eines seiner besseren Spiele gemacht. Wenn eine von den 5 Hundertprozentigen drin ist, ist er Player of the Match. Wenn alle 5 (inklusive Elfmeter) daneben gehen, ist er der Sündenbock.

Warum hackst Du nicht auf Badstuber rum? Und hat eigentlich mal jemand gefragt, was Mertesacker beim 0:1 gemacht hat? Auch in der 2. Halbzeit musste der Riese Lahm ein Kopfballduell annehmen, weil Mertesacker gerade anderweitig unterwegs war.

Wie sagte schon Oskar Beck: Es ist nicht alles Gold, was schwätzt.

Grüße an den Stammtisch,
Michael

Am besten schicken wir dich das nächste mal als Trainer, Stürmer, def. sowie off. Mittelfeld und Verteidigung. Wenn de noch Zeit hast kannste ja als Unparteischer und vll. als Expertenteam für ARD und ZDF agieren.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die … und so weiter

Badstuber hat ein guten Spiel gemacht

und wenn ihr euch die zeit nach der auswechslung anschaut werdet ihr sehen wie schweinsteiger agiert, und dass keinerlei zug zum tor mehr da war

darum geht es hier nicht, nur mit welchem ziel wechselt er so aus??

das musst du ihn fragen. Ich liebe immer diese „Experten“ die nachher alles besser gekonnt hätten…

1 „Gefällt mir“

Die frage hatte ich mir gleich bei der auswechslung gestellt, und irgendein ziel muss er ja gehabt haben

Hallo!

Ich habe es in meinem anderen Posting schon gesagt, hier nun nochmal:

Özil und Müller waren platt. Das habe ich (und ich bin Fußball-Laie) gesehen und Jogi Löw hat es im Interview nachher auch genau so gesagt.

Ein weiteres Problem ist, dass man mit 10 Mann kein 4-5-1 spielen kann.

Michael

Hallo,

Und hat eigentlich
mal jemand gefragt, was Mertesacker beim 0:1 gemacht hat?

Der Fehler lag bei Friedrich, er ist von links ganz gemächlich in den Fünfer getrabt zum völlig freistehenden Torschützen. Mertesacker hatte seinen Mann beim Kopfball zwar nicht im Griff, kann aber wohl schlecht bei zwei Gegenspielern gleichzeitig sein.

Grüße
Tommy

Neuer sah auch nicht besonders glücklich aus

Was macht der Löw eigentlich hauptberuflich?
Trainer kann es wohl nicht sein.

Lässt fast 35 min (!) bei Rückstand ohne einen echten Stürmer spielen. Ergebnisverwaltung?

Flanken von links und rechts oder ein Steilpass aus der Mitte waren vergeblich oder unmöglich, wenn da niemand zum Anspielen ist.

Nun, wenigstens hat er dann irgendwann Marin und Cacau gebracht, wenn auch viel zu spät. Alle vier Serben in der Abwehr hatten schon Gelb, da braucht man nun mal flinke provokante Stürmer. Aber Marin dann erst auf die rechte Seite stellen, als Müller-Ersatz, mannomann.

Ehrlich ist er aber, der Löw: „Er könne seiner Mannschaft dennoch keinen Vorwurf machen“. Stimmt, für Taktik ist er zuständig, und das hat er heute gnadenlos mitsamt Mannschaft und Ergebnis ganz alleine versemmelt.

Grüße
Tommy

Du als Laie hast wahrscheinlich vergessen, was für pensata müller bei den englischen wochen runtergerissen hat, und durch das 2. wm-spiel mit 1 woche pause nicht extrem erschöpft gewesen sein wird

mangelt es an der motivation??

Kaschmirpullimodell?!? o.w.T
:wink:

1 „Gefällt mir“

Tomaten, Augen und Holger

Badstuber hat ein guten Spiel gemacht

Schon, aber nicht heute.

Er war vollständig überfordert, wurde beim Tor überlaufen und beim Pfostentreffer der Serben düpiert.

Unser Problem ist nicht die Offensive, sondern die 4er-Kette.
Keine Abstimmung in der Innerverteidigung (Lahm im Kopfball gegen einen 2,02-Meter-Mann), Mertesacker zu spät und Friedrich, wo war der eigentlich?

Aber das war schon vor der WM klar, diese Abwehr hat so nur ein Trainingsspiel absolviert, das ist zu wenig.

Gruß

Neuer sah auch nicht besonders glücklich aus

Dass alle vier Mitglieder der Viererkette ihr Scherflein zu dem Gegentor mehr oder minder beigetragen haben, würde ich ähnlich sehen, aber erklär mir mal, wie Neuer den halten soll??

,… aber erklär mir mal, wie Neuer den halten
soll??

Grade hat Dummschwätzer Breitner bei Waldi gemeint, ja der Olli Kahn, wenn der im Tor gestanden hätte, der hätte den serbischen Stürmer in Grund und Boden gerammt und wär nicht auf der Linie geblieben.

Ja is’ gut, Paule, der Druck, der Druck, der unmenschliche Druck hat ihn dann und wann zum Tier werden lassen, aber vermissen tu ich ihn dennoch nicht…

Gruß