Judenmörder Arafat will

notfalls zu Fuss nach Bethlehem, sollten sich die Israelis weiter weigern, ihm eine Überfluggenehmigung zu erteilen.

Dies ist eine weitere konsequente Antwort auf das Unvermögen dieses alternden Kommunistenpalästinensers, das Morden zu beenden.

Ich würde ihn da nicht mal reinlassen, selbst wenn er sich bereit erklären würde, das Blut derer von der Ben Jehuda Strasse zu kratzen, welches seine feigen Mörder dort am 1.12. zum fliessen gebracht haben.

Einen schönen guten Morgen!

Schau einmal in die Natur, in den frischen Schnee. Vergiß den gestrigen Abend. War ja wirklich ein bißchen viel durcheinanander. Hättest bei einer Sorte bleiben sollen. Bist Du wieder nüchtern?

So, nun setz Dich bitte hin, nimm eine Brausetablette, damit der Kopf klar wird und sieh Dir an, was Du für einen aufpeitschenden Dünnpfiff abgesondert hast.

Wünsche Dir einen nachdenklichen Advent
Wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

notfalls zu Fuss nach Bethlehem, sollten sich die Israelis
weiter weigern, ihm eine Überfluggenehmigung zu erteilen.

Arafat in den Fußstapfen eines Mahatma Gandhis.
Beeindruckend!

eine frohe, gesegnete und besinnliche weihnacht natürlich auch dir, lieber wolfgang, und gestatte mir bitte diese mit den besten wünschen für privates glück und beruflichen erfolg, auch im jahre 2002 zu verbinden.

s priwetom - tom

lieber Tom nun wirklich nicht.

Ich habe zwar für Deine Meinung Verständnis, aber der Ausdruck „Judenmörder“ für Arafat, aber kein Wort zum Terror von Scharon ist auch in der Weihnachtszeit - bei allen möglichen überschwenglichen Gefühlen - nicht angebracht. Beide Verbrechen, die von Hams oder von Shcaron sind zu verurteilen, nur sollten wir dieses Brett nicht für israelisch-palästinensicher Auseinandersetzungen benützen.

Im Internet sind für solche Auseinandersetzungen extra die Rassismus-Foren vorhanden.

Nochmals, ich verstehe Dich schon, aber Arafat ist kein Judenmörder. Und Arafat hat kaum noch Macht, nachdem ihm Scharon doch vorsätzlich alle Polizeistationen zerstört hat, damit Arafat nicht eingreifen kann und Scharon Frauen, Kindern und Häuser bebomben kann, mit der Begründung, die Polizei wäre nicht rtätig (die Scharon zuvor vernichten liess) . Und wie tief der Hass bei Scharon sitzt zeigt doch sein Verhalten, Arafat an Weihnachten die Teilnahme an einem Gottendienst zu verweigern.

Niemand darf Tote aufrechnen, niemand, aber eines muss bei Deiner Überschrift gesagt werden, etwa das Vierfache der Toten Israelis wurden an Palästinensern umgebracht.

Dies ist eine weitere konsequente Antwort auf das Unvermögen
dieses alternden Kommunistenpalästinensers, das Morden zu
beenden.

Woher kommt denn diese Ideologie, dass Arafat nun plötzlich ein Kommunist ist ? Aber, hallo,

Ich würde ihn da nicht mal reinlassen, selbst wenn er sich
bereit erklären würde, das Blut derer von der Ben Jehuda
Strasse zu kratzen, welches seine feigen Mörder dort am 1.12.
zum fliessen gebracht haben.

Kann man so Frieden mit dem Nachbarn finden, wenn man so argumentiert, solchen Hass verbreitet und nur an die eigenen Toten denkt, aber den Terror des eigenen Militärs nicht sehen will ?

Dies kannst Du nicht - ich habe bisher besonnene Kommentare von Dir gelesen - wohl nur in Wut geschrieben haben.

Gruss und ein Frohes Fest Günter

lieber günter,

in der übertreibung liegt die anschauung. die gerechtigkeit daran zu messen, wer mehr tote nachweisen kann, halte ich aber für nicht richtig. denn daran kann man nichts messen, ausser die art des terrors oder die effizienz der kriegsführung.

ich verspreche dir, die feiertage feiertage sein zu lassen, und mich zu diesem problemkreis wenn, dann erst wieder ab 02.01.01 zu äußern. ist das ein angebot ? ok.

also halt dich, und besinnliche stunden und juuuuuten rutsch

tom

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/login.fpl?ju…

Danke, liebe Nike :wink:

frohe Festtage!

Oliver

Hallo Wolfgang!

PATRIA CERVEZA!
PATRIA DIARRHOEA!

(s. priveoli)

…und auch Dir schöne Weihnachten :wink:

Oliver

Bist wohl darauf aus…
… Dizarus den Titel „Größter Dillo von w-w-w“ den Rang streitig zu machen.
Nun ja, was mich betrifft, ist Dir das hiermit gelungen.

–> husch husch, ab ins Killfile
(bzw, da es sowas hier leider nicht gibt, werde ich Deine Ausfälle einfach nicht mehr lesen)

Ein langes und schönes Leben noch
Patrick

Ein langes und schönes Leben noch
Patrick

Dank Dir. Dir natürlich auch. Es zwingt Dich im übrigen Niemand Dich mit Wahrheiten auseinanderszusetzen.

Es zwingt Dich im übrigen Niemand Dich mit Wahrheiten
auseinanderszusetzen.

Da fällt mir nur noch der Tucholsky ein: „Glaube niemandem, der die Wahrheit kennt, aber jedem, der die Wahrheit sucht.“

Such doch mal. Und zwar auf beiden Seiten.

Oliver

deinen gedankenansatz kan ich wohl nachvollziehen, der ist nett gemeint, kann aber auf mich nicht zutreffen. sorry.
alles andere hab ich schon mal an anderer stelle dargestellt, die übersendung deines zitates ist somit wertlos.

frohes fest - an die vermittler

hab ich noch vergessen, dir zu wünschen, bei deiner wahrheitssuche. verirr dich nicht.

Wortdefinition ‚Dillo‘
„Dillo“ kommt von „Dilettant“…
Hört sich also harmloser an, als ich es meine.

Patrick

„Dillo“ kommt von „Dilettant“…
Hört sich also harmloser an, als ich es meine.

Patrick

Hi,

Weshalb Dilletant? Als Hetzer ist tommi doch ganz begabt.

Max

nur soviel, daß es zu ihren studiengängen n i c h t gehört, sich in der auseinandersetzng der politischen und religiösen kulturen zu üben, ist hinreichend bekannt. es zählt das auswendig lernen. wer das am besten kann , hat gewonnen.

kölle alaaf und frohes fest , und allerlustigsten karneval und frohe ostern …

Noch einmal guten Abend!

Vielleicht ist es Dir entgangen: Naturwissenschaften sind wesentlicher Teil unserer Kultur. Umgekehrt gilt das übrigens auch, z. B. bei einigen den Naturwissenschaften auferlegten Grenzen. So weit stimmt es allerdings: Die Auseinandersetzung mit politischen und kulturellen Themen ist für einen Naturwissenschaftler entbehrlich, wenn er mit der Rolle des funktionierenden Werkzeugs zufrieden ist.

Habe ich das richtig verstanden? Auswendig lernen in einem naturwissenschaftlichen Studiengang? Ein glatter Widerspruch! Während meines Studium habe ich gewiß keine einzige Zeile auswendig gelernt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man mit solcher Methode je auf einen grünen Zweig kommen kann - jedenfalls nicht in den Naturwissenschaften.

Langsam werde ich neugierig, was Dein Weltbild prägt.

Gute Nacht!
Wolfgang

Ich habe zwar für Deine Meinung Verständnis, aber der Ausdruck
„Judenmörder“ für Arafat, aber kein Wort zum Terror von
Scharon ist auch in der Weihnachtszeit - bei allen möglichen
überschwenglichen Gefühlen - nicht angebracht.

1. was für hamasähnliche verbrechen hat scharon begangen?
  2. was für eine weihnachtszeit? die ist offtopic im nahostkonflikt. daß arafat sich mit christbäumchen filmen läßt ist reine PR für den europäischen markt. seine ehe kommt da auch wie gerufen. dürfte jedem klardenkenden einleuchten. sonst sind die herren hamas auch gegen christen nicht so zimperlich.

bin schon wieder wech und…
lehitraot.

… Dizarus den Titel „Größter Dillo von w-w-w“ den Rang
streitig zu machen.

ich dachte ich wäre noch im rennen für den titel!

:wink: