lieber Tom nun wirklich nicht.
Ich habe zwar für Deine Meinung Verständnis, aber der Ausdruck „Judenmörder“ für Arafat, aber kein Wort zum Terror von Scharon ist auch in der Weihnachtszeit - bei allen möglichen überschwenglichen Gefühlen - nicht angebracht. Beide Verbrechen, die von Hams oder von Shcaron sind zu verurteilen, nur sollten wir dieses Brett nicht für israelisch-palästinensicher Auseinandersetzungen benützen.
Im Internet sind für solche Auseinandersetzungen extra die Rassismus-Foren vorhanden.
Nochmals, ich verstehe Dich schon, aber Arafat ist kein Judenmörder. Und Arafat hat kaum noch Macht, nachdem ihm Scharon doch vorsätzlich alle Polizeistationen zerstört hat, damit Arafat nicht eingreifen kann und Scharon Frauen, Kindern und Häuser bebomben kann, mit der Begründung, die Polizei wäre nicht rtätig (die Scharon zuvor vernichten liess) . Und wie tief der Hass bei Scharon sitzt zeigt doch sein Verhalten, Arafat an Weihnachten die Teilnahme an einem Gottendienst zu verweigern.
Niemand darf Tote aufrechnen, niemand, aber eines muss bei Deiner Überschrift gesagt werden, etwa das Vierfache der Toten Israelis wurden an Palästinensern umgebracht.
Dies ist eine weitere konsequente Antwort auf das Unvermögen
dieses alternden Kommunistenpalästinensers, das Morden zu
beenden.
Woher kommt denn diese Ideologie, dass Arafat nun plötzlich ein Kommunist ist ? Aber, hallo,
Ich würde ihn da nicht mal reinlassen, selbst wenn er sich
bereit erklären würde, das Blut derer von der Ben Jehuda
Strasse zu kratzen, welches seine feigen Mörder dort am 1.12.
zum fliessen gebracht haben.
Kann man so Frieden mit dem Nachbarn finden, wenn man so argumentiert, solchen Hass verbreitet und nur an die eigenen Toten denkt, aber den Terror des eigenen Militärs nicht sehen will ?
Dies kannst Du nicht - ich habe bisher besonnene Kommentare von Dir gelesen - wohl nur in Wut geschrieben haben.
Gruss und ein Frohes Fest Günter