Juhu --- Schalke wohl wech

Hi

Schalke wird wohl nochmal 50 Jahre auf den nächsten Titel warten müssen gemäss dem Plakat in Dortmund: Nur angucken nicht anfassen:smile:
Bremen hats zwar auch vergeigt, dafür ist aber Magdeburg so gut wie in der 2. Liga und vielleicht entschliesst sich ja endlich Freiburg auch noch mal zum Big Point

LG
Mikesch

Geil gell, Hallo, nachdem mich mal ein Schalke Fan in Cottbus angepöbelt hat feiere ich jede Niederlage von denen wie eine WM.
running

PS: Cottbus gewann damals 2:0 das waren Zeiten

Hi,

S04 ist und bleibt Herzmeister.
Die Fans bereiten sich zur Zeit auf eine „50 Jahre Nichtmeisterfeier“ vor.
Mich freut´s, hätte aber gerne Bremen ganz vorne gesehen.

nicki

PS: Cottbus gewann damals 2:0 das waren Zeiten

Und dann spielen die Cottbuser nächstes Wochenende unentschieden in Stuttgart und Schalke haut Bielefeld 5:0 weg(rein hypothetisch), was machst dann?
Noch ist die Meisterschaft nicht in trockenen Tüchern, bzw. hinten ist die Ente fett.(6 Euro liegen schon bereit:wink:)

CU

Axel

tierisches hinterteil (OT)
bzw.

hinten ist die Ente fett.

CU

Axel

bei uns hieß das immer… hinten hat der fuchs die eier :smile:

gruß Martin

Jaaaahhhh, is klar! Die Hoffnung stirbt zuletzt… Glaubst ja nicht im Ernst, daß Cottbus in Stuttgart was reißt, nach der Vorstellung gegen Bayern. Piplica wirds schon richten:smile:)))))))))))))
Mich als Bayernfan freuts, daß es Schalke nicht schafft, und zwar nie!!! Gab ja wohl keine Saison, in der es einfacher war, dt. Meister zu werden. Der Meister mit 6 Niederlagen?? Toll. Jajaja, Bayern war halt dieses Jahr auch zu doof, paßt scho. Aber wenigstens bleibt der Titel in Süddeutschland…
Pfiatseich

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sei mal nicht so schadenfroh

Gab ja wohl keine Saison, in der es einfacher war,
dt. Meister zu werden. Der Meister mit 6 Niederlagen?? Toll.

*ROFL*
Doch gabe es: 2000/01.
Meister wurde in der letzten Minute ein Klub aus Bayern vor den Schlackern. Mit 9 (!) Niederlagen und weniger Punkten als der VfB heute schon hat.

Jajaja, Bayern war halt dieses Jahr auch zu doof, paßt scho.

Damit kann ich mich anfreunden. Aber doof? Bei dem Etat kann man nicht von doof reden, sondern von Mißmanagement und Fehlplanung.
Die Cottbuser haben ausgerechnet, dass sie in Relation zum Etat die effektivsten waren, also die meisten Punkte pro Etateuro erzielt haben. Kannst Du mal drüber nachdenken.

Gruß bobesch

Servus,
nein tu ich nicht, denn erstens bin ich Fan des arrogantesten Clubs in Deutschland, zweitens wird Bayern sowieso über kurz oder lang in der BL wieder eine Serie hinlegen, drittens is Fußball für mich kein Managment, sondern in erster Linie ein Sport, und viertens war die Meisterschaft 2001 die geilste überhaupt, auch mit 100 Niederlagen. So, Hoffe das Klischee des bayernfans eindrucksvoll untermauert zu haben…
Auf die Schwaben(diese Saison…)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

S04 ist und bleibt Herzmeister.

für nächstes Jahr: Dort sind schon mal 2 Herzen aufgestickt, viel Platz für Erweiterungen

Die Fans bereiten sich zur Zeit auf eine „50 Jahre
Nichtmeisterfeier“ vor.
Mich freut´s, hätte aber gerne Bremen ganz vorne gesehen.

nicki

LG
Mikesch

Schwabenpower
Tja, Mikesch,
die (wir) Schwaben habens doch gepackt. Wer hätte das gedacht am Saisonbeginn.
Und weil wir sogar den Badensern etwas gönnen, lassen wird den KSC eben aufsteigen. Nur schade, daß Freiburg den Aufstieg knapp verpasst hat.

Ralph

PS: Am Samstag holen wir das Double!