Hey, ich hatte gestern das erste mal Sex mit meinem Freund und es hat weh getan und geblutet. Ich habe richtig gemerkt, wie zuerst so ein leichter Wiederstand da war und dann hats, wie sagt man: richtig ,gezwiebelt´´. Als ich auf Toilette war, hats geblutet.
Es ist ja, wenn es geblutet hat, eine Wunde vorhanden und sollte ich bis zum nächsten mal vielleicht was warten und tuts beim nächsten mal dann wieder so weh?
Währe nett, wenn ihr mir antworten würdet. Danke
Hallo das ist ziemlich normal so, in manchen religionen gibts nen richtigen Kult ums entjungfern, wehe dem wenn es nicht blutet und so… In mir kommt auch grad noch dieser uraltschlager hoch „Beim ersten Mal tuts noch weh…“
Sprich ruhig mit deinem Freund drüber,falls du fürs nächste mal lieber etwas warten willst. Aber es wird dadurch nicht sehr viel besser werden, die ersten Male wird es noch ein bisschen ziepen, bis du richtig eingeri**** bist, da ist es evtl besser gleich weiterzumachen, solange noch keine neue Spannung durch die Heilung da ist.
Es ist halt wie überall im Leben Übung macht den Meister
Viel Spaß noch (sobald diese Anfangshürden erst mal vorbei sind, kommt der noch, sicher)
Gruß Susanne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hey, ich hatte gestern das erste mal Sex mit meinem Freund und
es hat weh getan und geblutet.
Oh Gott, ist Jahrzehnte her, war aber auch so und ist halt, mit Abweichungen, so.
Ich habe richtig gemerkt, wie
zuerst so ein leichter Wiederstand da war und dann hats, wie
sagt man: richtig ,gezwiebelt´´. Als ich auf Toilette war,
hats geblutet.
Tja, eben. Entjungferung halt. Autschmiautsch.
Es ist ja, wenn es geblutet hat, eine Wunde vorhanden und
sollte ich bis zum nächsten mal vielleicht was warten und tuts
beim nächsten mal dann wieder so weh?
Wart ein bissschen, sags deinem Freund und: es wird IMMER besser!
Währe nett, wenn ihr mir antworten würdet. Danke
Gerne
Gretl