Jungrau / schwanger

Hi an alle,
wollte einfach aus Interesse mal wissen ob man eine Jungfrau künstlich befruchten kann und was dann passiert falls ja^^
Mit grüßen

Kein Problem.
Auch Hi!

wollte einfach aus Interesse mal wissen, ob man eine Jungfrau künstlich befruchten kann

Äh … ja. Natürlich. Jungfrau zu sein bedeutet ja erstmal nur, dass das Mädchen noch nicht penetriert (von diesem Wort leitet sich glaube ich auch der Penis her) wurde.

und was dann passiert, falls ja

Da gibt’s mehrere Möglichkeiten, aber alle Möglichkeiten sind dieselben wie bei einer Frau oder einem Mädchen, dass vor der künstlichen Befruchtung keine Jungfrau mehr war:

1. Sie ist unfruchtbar. Dann passiert nüscht.

2. Sie ist grundsätzlich fruchtbar. Dann kommt’s wieder darauf an, an welcher Stelle ihres Zyklus sie sich befindet. Wenn’s passt, wird sie schwanger.

Bleibt noch die Frage: Habe ich mich grade zum Affen gemacht, weil Du die Leute hier mit so einer Frage nur verarschen willst, oder konnte ich tatsächlich dazu beitragen, eine Wissenslücke zu füllen?

Gruß
Jadzia

Hallo,

ähm, ich bin verwirrt. Wie willst Du eine Jungfrau befruchten ohne dass sie entjungfert wird?

1. Methode ohne ihr Eier zu entnehmen: Samen einspritzen --> Jungfrau ade
  2. Methode: Eier entnehmen und die befruchteten Eizellen wieder einstzen (über die Vagina) --> auch keine Jungfrau mehr

Grüße
Jessica

Hallo Jessica,

1. Methode ohne ihr Eier zu entnehmen: Samen einspritzen -->
    Jungfrau ade
  2. Methode: Eier entnehmen und die befruchteten Eizellen
    wieder einstzen (über die Vagina) --> auch keine Jungfrau mehr

in beiden Fällen muss sie nicht zwingend entjungfert werden.
Meist ist das Hymen nicht komplett geschlossen - wäre es das, ergäben sich z.B. Probleme bei der Menstruation sofern sie nicht schon entjungfert wäre (in seltenen Fällen ist das Hymen tatsächlich völlig geschlossen und muss vom Gynäkologen leicht geöffnet werden, um das Blut abfließen zu lassen).
Hier könnte also sehr wohl Sperma zu den Eizellen gelangen, ohne die Frau zu entjungfern.

Viele Grüße,
Nina

4 Like

Hallo,

ähm, ich bin verwirrt. Wie willst Du eine Jungfrau befruchten
ohne dass sie entjungfert wird?

1. Samen einspritzen --> Jungfrau ade
  1. wieder einstzen (über die Vagina) --> auch keine Jungfrau mehr

wie definierst du denn „jungfrau“?

tilli

braucht wenig Phantasie
Hi,
ich möchte sogar behaupten, dass man als Jungfrau ganz regulär schwanger werden könnte, wenn man nur nahe genug und mit genug Druck abspritzt? Aber dafür fehlt mir allen Ernstes die konkrete anatomische Vorstellung. Samen in Spritze gewichst und in die Vagina am Häutchen vorbei eingespritzt, das geht auf jeden Fall (also besser ohne Kanüle, dafür mit kleiner Spritze so 2ml oder 1ml). Nur warum sollte man das tun? Um als Maria II. durchzugehen? Wär schon ne witzige Idee. Allein um den Gesichtsausdruck des Gynies zu sehen, wenn kein Vaginalschall geht, kicher.

pp

Hallo,

wie definierst du denn „jungfrau“?

Offensichtlich anderst als ihr und wikipedia (und wahrscheinluch die WHO) :smile: Dort wird ja das Entjungfern als erstes Penetrieren bezeichnet - also vergiss mein Posting :smile:

tilli

Jessica

hallo ?! XD

ich habe niemals gesagt, dass ich eine Jungfrau schwängern möchte :smiley:
da steht doch „aus interesse“ o.ä.
Nein ich will euch nicht verarschen! Die Frage war ernst gemeint.
Wobei ich schmunzeln musste wieviel Leute darauf antworten =)

Ich danke euch.
aber wie verbleiben wir nun?
Es ist möglich?!

gruß^^