Junkers KNH 29-7E Heizung geht mit Fehlermeldung P1 auf Stöhrung

Meine Junkers KNH 29-7E Heizung geht ca. alle zwei Tage mit der Fehlermeldung P1 auf Stöhrung. Mit dem Entstörknopf kann ich den Fehler löschen und sie läuft dann wieder ganz normal. Nach 1-2 Tagen kommt das Problem wieder. Zünd und Überwachungselektroden sind neu, zwei Flammrohre habe ich getauscht (die anderen sahen gut aus ) Bei Junkers sagte man mir, dass es an der Steuerung liegen könnte (oder eventuell Zündkabel)
Wer kann mir helfen?
Carsten Schröter

Hallo,
aus der Ferne kann ich dazu nichts sagen. Es kann schon ein Wackelkontakt oder o.ä. sein

Gruß R.

Hallo, seit dem unsere Therme auf wintereinstellung läuft, habe ich genau das selbe Problem. Was war denn bei Ihnen das Rätsels Lösung?
Lg