Junkers ZSB 14 Heizkurve einstellen

Wo kann man bei einer Junkers Cerapur ZSB 14 5C Heizung die Heizkurve einstellen? Es gibt einen mechanischen Drehknopf für den Vorlauf, aber ich finde in den Menüs keine Option für die Heizkurve

Hast du keine Anleitung ?

Kann sein, das Menü ist gegen Verstellen von Laien verdeckt und kann nur über eine Codeschaltung aufgerufen werden.
Steht in der Bedienanleitung nichts dazu drin ?
In der Anleitung für den Fachmann aber auf jeden Fall. Die könntest du versuchen im Netz zu finden.

Oder was ist denn wenn Du dir vom Heizungsbauer helfen lässt. Die Wartung machst du doch sicherlich auch nicht allein.

MfG
duck313