Jura-Professor hetzt

Stimmt. Es ist furchtbar unhöflich von ihm, dich bei deinen rassistischen/sexistischen Auftritten zu stören. O tempora, o mores!

Die linke Politikerin ist eine Person des öffentlichen Lebens, die sich Scherze in den sozialen Nedien etwas mehr als andere gefallen lassen muss. Zudem ist sie weißer Hautfarbe. Ein Moderator, der da was von Rasse und Sexismus schreibt, ist unhöflich oder dumm.:innocent:

Du meinst so wie damals, als du eine Politikerin der Grünen als ‚Tussi‘ bezeichnet hast? Du scheinst der Meinung zu sein, dass Sexismus unter bestimmten Umständen ok ist. Ich bin der Meinung, dass es nie ok ist.

Du solltest das Posting von @C_Punkt nochmals lesen. Er hat dort lediglich seine Bewunderung zum Ausdruck gebracht, dass du dich bei w-w-w nicht nur rassistisch sondern auch sexistisch äußern kannst. Quasi ein Wunderwuzzi der Grauslichkeiten.

1 „Gefällt mir“

Um Sexismus geht es hier gar nicht. Es hätte sich durchaus auch ein Herr oder jemand diverses an der Kühlschranktür befinden können.

Ein Schubiak wie deiner einer weiß wunderliche Worte.

Weltklasse Argument! Wie ich sehe, hast du dich hier argumentativ vollends aufgegeben. Lass es einfach gut sein…

Sehe ich auch so. Das Ermittlungsverfahren gegen den Professor wurde schließlich mangels Tatverdacht eingestellt.

Habe gerade gelesen, dass Drygala seit 2025 Mitgründer und stellvertretender Bundesvorsitzender der neuen Partei Team Freiheit ist.
Wenn man sieht, welche Leute dort vertreten sind, wundert einen also nichts mehr.
Er stellt in einem Interview (corrigenda vom 12.11.25) seine Geschichte als lustigen Witz vor.
Offensichtlich weiß er nicht, dass aus solchen verbalen Angriffen schnell mal Realität wird.
Aber ihm kann ja nichts passieren. Gegen die Antifa schützt ihn sein gut gesichertes und bewachtes Anwesen samt großer Hunde.

Gründerin ist übrigens Frauke Petry (ja, genau die) und die fand das Posting ihres Parteifreundes auch super lustig: