Kalender in Outlook und Einsicht für andere?

Hallo,

wenn ich in den Kalender bei jemandem schaue, kann ich sehen, wer wann Termine hat. Wenn ich mit dem Cursor auf einem solchen termin stehe, kann ich manchmal sehen, was für einen Termin diese Person hat.
Da ich in meinem Kalender oft private Termine habe, möchte ich natürlich nicht, dass jeder sieht, was ich so den ganzen Tag für Termin habe. Wie kann ich den Inhalt der Termine unterdrücken?

Danke für Hilfe!!!
Carolin

Indem Du den Termin als „privat“ kennzeichnest?

In Outlook 2007 ist da ein kleines gelbes Schloß oben in dieser neumodischen Gerümpelleiste, deren dämlichen Namen ich vergessen habe. Wie das bei anderen Versionen aussieht, weiß ich nicht.

hi

Da ich in meinem Kalender oft private Termine habe, möchte ich
natürlich nicht, dass jeder sieht, was ich so den ganzen Tag
für Termin habe. Wie kann ich den Inhalt der Termine
unterdrücken?

indem du sie als „privat“ kennzeichnest - in den Termineigenschaften gibt es rechts unten ein „Anhak“-Feld namens privat

Gruß H.

indem du sie als „privat“ kennzeichnest - in den
Termineigenschaften gibt es rechts unten ein „Anhak“-Feld
namens privat

…ich habe dasselbe problem…aber auch wenn ich den termin als „privat“ makiere bleibt er auf dem kalender weiterhin sichtbar, nur mit dem unterschied dass nun auch noch das „privat-symbol“ jetzt zusätzlich zu sehen ist…also ne lösung ist das auch nicht…
die privaten termine möchte ich einfach irgendwie ausblenden…wer weiss nun wirklich was…???
gruss
helmut

hi

…ich habe dasselbe problem…aber auch wenn ich den termin
als „privat“ makiere bleibt er auf dem kalender weiterhin
sichtbar, nur mit dem unterschied dass nun auch noch das
„privat-symbol“ jetzt zusätzlich zu sehen ist…also ne
lösung ist das auch nicht…

dann ist er auf DEINEM Kalender in DEINEM Outlook weiterhin sichtbar - aber nicht wenn z.B: jemand anders eine besprechungsanfrage macht

Andere können deinen privaten Termine nur sehen indem sie netweder hinter dir stehen - ODER wenn DU den anderen Benutzern das recht gegeben hast deinen Kalender mit Nutzerrechten (Berechtigungsstufe 8) anzusehen ? und nicht nur die freien Zeiten und normale Termine

Gruß H.