Guten Tag,
ich habe eine neue Job-Mail die über MIcrosoft Exchange reinkommt. Ich benutze aber nur 1 Outlook, wo auch meine privaten Mails ankommen.
Habe dazu zwei Fragen:
-
die Firma kann über Outlook Wep Acc nur sehen, was bei meiner Job-Mail reinkommt, oder?
-
ich habe nun einen „Job-Kalender“ und von meinem „alten Outlook“ Zugang, der nicht über Exchange lief noch einen Persönlichen Kalender
Ich möchte mit dem Persönlichen Kalender arbeiten, da ich nicht will, dass Kalendereinträge über Web Acc gesehen werden können.
Mein Persönlicher Kalender benutzt aber plötzlich als Speicherort - den MIcrosoft Exchange Server.
Heißt, wenn ich Einladungen verschicke kommen die als Mail bei meinem Job Account an.
Wie kann ich den Speicherort meines einen Kalenders ändern???
So dass mein Privater Kalender auch nur in Persönliche Ordner/ Outlook.pst Datei gespeichert wird.
Mit anderen Worten, wie kann ich dafür sorgen, dass Einladungen über den Kalender - über meine Private Mail gehen und NICHT über exchange???
Momentan zeigt mein Kalender auch immer an: die Frei/Gebucht-Informationen können nicht gespeichert werden.
ich denke, das hängt alles zusammen.
Brauche bitte Step-by-Step Info, bin eine absolute Niete was PCs angeht ;o)
Vielen Dank und
Viele Grüße
Sarah