Grüß Euch
ich hab ganz offensichtlich ein großes Problem. Also woher können andere Leute, Nachbarn, die ich übrigens nicht kenne, wissen, was ich in der wohnung mache. Kann eigentlich keiner reingucken, erst recht nicht ins Bad. Ich bin sicher, dass da Kameras versteckt sind, denn meine aktivitäten werden zeitgleich laut auf der strasse diskutiert. Ich habe auch als test komische Faxen mitten im Raum gemacht und sah dann Fremde Leute unterwegs, die auf mich zeigten und eben diese Faxen nachmachten. Auch hörte ich im Kaufhaus, dass mich jemand aus dem Internet kennt. Bevor hier einer mit scherz anwoten lustig sein möchte, solche Fälle giebt es Weltweit. Gebt erstmal in die suchleiste"Heimlich Gefilmt" ein, dann könnt Ihr antworten.Das ist leider sehr erst, oder wollt Ihr in eurer Wohnung Beobachtet werden??? Übrigens: Polizei und Detektiv haben keine lust, was zu unternehmen, sicher glotzen die auch lieber zu. Unfähiges Volk!!!
Hallo,
du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Gruß,
Steve
hi,
Ich bin sicher, dass da Kameras versteckt sind, denn meine aktivitäten werden
zeitgleich laut auf der strasse diskutiert. Ich habe auch als
test komische Faxen mitten im Raum gemacht und sah dann Fremde
Leute unterwegs, die auf mich zeigten und eben diese Faxen
nachmachten. Auch hörte ich im Kaufhaus, dass mich jemand aus
dem Internet kennt.
nehmen wir mal kurz an, dem ist so.
Wäre es daher nicht unglaublich einfach, die Seite im Internet zu finden?
Das wäre die beste Lösung um die Position der Kamera zu bestimmen.
Das einzige, was ansatzweise plausibel wäre: du hast ein Babyphone mit Kamera. Die Dinger könnte man vorm Haus mit einer nachgerüsteten Rückfahrkamera empfangen.
Alles andere geht in Richtung der unten angesprochenen Vermutungen.
grüße
lipi
Ich habe „heimlich gefilmt“ in die Suchleiste eingegeben. Da ist jetzt nichts was mich wirklich beunruhigt. Irgendwelche Spanner halt. Ja und? Dann noch Pressemeldungen, dass sie erwischt wurden.
vnA
Hallo,
bei allen Dingen,die man im Indernett so sieht,sind die Begründungen dafür meistens
sehr Banal…Bilder aus der eigenen Wohnung können nur auf folgenden Wegen „raus“ kommen:
1.Professionelle Abhörtechnik
Gibt es,ist aber total unwahrscheinlich das man Lieschen Müller für teuere € überwacht
2.die üblichen Verdächtigen…
-PC
-Laptop
-Smartphone
und eben alle Netzwerkfähigen Geräte die über eine eingebaute Kamera verfügen und nicht gesichert sind.
Gerade bei Geräten mit Bluetooth oder WLAN sollte man darauf achten,das kein Zugriff durch andere Personen möglich ist bzw. diese Geräte bei Nichtgebrauch in Schrank/Schublade legen.
3.Im Indernett nicht zuviel über sich selber preisgeben
Wie ich schon in einem anderen Artikel hier schrieb,als Arbeitgeber (oder neugieriger Nachbar) kann man heutzutage weitaus mehr über eine Person erfahren,wenn sie sich in sozialen Netzwerken wie Facebook, Whats app usw. tummelt.
ja sowas gibt es durchaus. Habe mal ein Bericht gelesen, dass z.B. deine PC Chat Kameras von Häckern Ferngesteuert werden können…An/Aus usw…
Übrigens: Polizei und Detektiv
haben keine lust, was zu unternehmen, sicher glotzen die auch
lieber zu. Unfähiges Volk!!!
Spätestens nach dieser Aussage muss auch ich eher von Verfolgungswahn ausgehen. DIe Polizei muss so etwas nachgehen und garantiert findet sich ein Privatdetektiv, der einer solchen Geschichte nachgeht, sofern man ihn dafür bezahlt. Die leben nämlich davon.
Meine erste Vermutung wäre, dass deine Webcam überträgt. Die zweite, dass du in einer hellhörigen Wohnung lebst. Mein dritte, dass eine psychische Erkrankung ursächlich für deine Wahrnehmung ist.
G imager
Internet hat nichts mit einem netten Inder zu tun
owt
in Indien sitzt doch ein Grossteil der Programmierer.
owt
der arme Knabe ist bestimmt nicht zu beneiden,
der leidet mit Sicherheit immer, wenn Du ihm über den Weg läufst.
Hallo,
im Gegenteil…da kriege ich immer meinen 10 Uhr -Tee…