Kampfsport Brustschutz in CUP F

Hallo,
ich mache seit einiger Zeit Krav Maga und benötige solangsam einen Brustschutz. Allerdings habe ich das Problem, dass ich keinen in meiner Größe finde… Ich bräuchte einen in 80F…
Es ist ja schon schwer genug einen normalen BH in dieser Größenkombi zu findem, und dann auch noch als Schutzausrüstung…
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, und wisst, wo man einen Brustschutz in Übergröße bekommt…
Danke schonmal im Vorraus :smile:

Hallo Schneckchen,

als Mann würd ich erstmal „mhhhh…“ sagen - aber das hilft dir nicht weiter.

Hast du im Internet „nur“ gestöbert? Ich denke deine passende Größe wirst so nicht finden, ABER ruf doch mal beim Ausrüster deines Vertrauens an.

Das sind alles Händler die „Standards“ in ihren Shops anbieten, die aber Kontakt zu Großhändlern oder Herstellern haben und dort „deine“ Größe anfragen oder bestellen können.

Ich hab nen guten Händler für Karate- und Kampfsport-Ausrüstungen, bei dem der Preis, die Qualität und Lieferung passen …

Kannst dich gern hier oder als „private Nachricht“ melden, dann sag ich dir auch die Adresse.

LG MrMOON

Hi!

Auf gut Glück …

Hast Du mal hier nachgeschaut?

Da dort einige verschiedene Anbieter vertreten sind, könntest Du Glück haben - die Hotline ist auch ganz brauchbar.

VG
Guido