mir scheint, da hat jemand die frage nicht verstanden?
und mir scheint, hier will jemand nur hören, was gut in den Plan passt?
gut, ich sehe, du hast viel geschrieben und dir wacker damit
acht sterne verdient.
doch wofür?
Wofür? Ich hatte wohl die irrige Annahme, ein wenig Augen öffnen zu können…aber wie mir scheint ist das von deiner Seite mehr als unerwünscht…
Von den Sternen kann ich mir nichts kaufen, in ein paar Tagen ist dieser Thread in der Versenkung und der Sternhakel vergessen. Möglichweise hättest du aus den Sternen was für dich herauslesen können …oder auch nicht… aber wirklich schade, dass du versucht meine Antwort darauf zu reduzieren. Mir lag mit Sicherheit anderes am Herzen…
ich lese keine antwort auf meine frage, aber haufenweise
polemische unterstellungen.
Manche Fragen, die nichts gestellt wurden sollten trotzdem beantwortet werden, wenn man das Gefühl hat, der Threadsteller hat sich mit diesen noch nicht auseinander gesetzt, dass sie aber für das Thema an sich sehr wichtig sind. Das hat auch nichts mit Polemik zu tun … mit Unterstellung? Ja vielleicht, und möglicherweise war das unfair oder überstürzt…aber bei deinem Einletungstext haben die sich nahezu aufgezwungen. Bisher habe ich auch kein Anzeichen gelesen, diese zu widerlegen. Sollte ich dir dennoch unrecht getan haben, tut esmir leid. Mein Ziel war auf möglichweise nicht angedachte probleme hinzuweisen…
aber so ist das hier im forum. je weiter ab vom schuß die
antwort, desto stern…
Wenn du meinst…aber ich bin nach wie vor nicht der Ansicht, besonders weit daneben geschossen zu haben.
zeige mir, wo in der ganzen schlauen literatur eine antwort
auf meine frage zu finden ist… was ist mit plan B, wenn die
erwünschte schwangerschaft NICHT eintritt?
Du schriebst als wäre dies ein Weltuntergang. Wörter wie „Panik“ wollen sich mir in dem Zusammenhang nicht erschließen…
Aber wenn du nicht nur nach möglichen Unterstellungen gesucht hättest, wäre dir vielleicht auch mein Vorschlag für Plan B ins Auge gefallen: Warum nicht Tieren aus dem Tierheim eine Chance geben, wenn man wirklich den Platz hat, so viele Kaninchen zu pflegen?
Und den Bock natürlich kastrieren…
Da ich kaum eine ernsthafte Antwort erwarte (oh ja, da war sie wieder, die haltlose Unterstellung), war das von meiner Seite wohl das letzte Statement dazu. Meine Meinung kennst du nun, was du davon aufnehmen und überdenken willst bleibt dir überlassen… weiter tropfen will ich auf diesen heißen Stein nicht verwenden
Gruß und nur das beste für deine Kaninchen
aj