Ich hab den verdacht, dass ich mich vor 8 monaten mit Syphilis infiziert habe. Seit einer geraume Zeit hab ich auch Symptome wie Kopfschmerzen, Konzentrationsschwächen, Vergesslichkeit,Abgeschlagenheit, Haarausfall… meine frage ist, wenn ich wirklich Syphilis habe wären diese Symptome bleibend? Habe nämlich gelesen das die Syphilis ein bisschen mehr Zeit brauchen soll um bleibende Schäden zu verursachen, ist das den immer so oder gibt es Menschen die nicht so viel Glück haben und bei den die Krankheit wie im Zeitraffer verläuft oder nicht entsprechend der typischen Reihenfolge???
Mache mir nämlich verdammt viele sorgen das ich Schon Neurosyphilis haben könnte.
schon mal danke im voraus
Ich an deiner Stelle würde erst einmal deinen Verdacht verifizieren lassen, bevor ich mir Gedanken über den Krankheitsfortschritt mache.
[…]
Ganz Mutige gehen in Häuser, wo dran steht „Facharzt für Allgemeinmedizin. Privat und alle Kassen“.
To.i
[MOD Volker] Ironische Bemerkungen entfernt, kennzeichne sie bitte, ebenso Deine „Spaß-Tags“
[MOD Volker] Ironische Bemerkungen entfernt, kennzeichne sie
bitte, ebenso Deine „Spaß-Tags“
Würd ich gerne tun, aber ich kann Ironie immer so verdammt schlecht von Sarkasmus unterscheiden.
Ich hab den verdacht, dass ich mich vor 8 monaten mit Syphilis
infiziert habe. Seit einer geraume Zeit hab ich auch Symptome
wie Kopfschmerzen, Konzentrationsschwächen,
Vergesslichkeit,Abgeschlagenheit, Haarausfall… :Mache mir nämlich
verdammt viele sorgen das ich Schon
Neurosyphilis haben könnte.
Also zuerst brauchen wir mal ein syphilitisches Geschwür, was man beim Manne kaum übersehen kann.
Zum zweiten passen die Symptome nicht zu einer Syphilis.
Neurosyphilis wäre eine Lues III, naja, wenn Sie Sich angesteckt haben, reden wir mal so in 10 bis 20 Jahren über die Angelegenheit.
Kurzum: Ich weiß zwar nicht, woher die Symptome kommen, aber eine Syphilis steckt nicht dahinter.
[MOD Volker]
Jo, da haben wir ein gemeinsames Problem (?) 
Gruß Volker
Hi, geh zum Doc und lass Dir mittels Abstrich und Blutabnahme nachweisen ob Du Syphilis hast oder nicht.
Alles Andere ist lediglich Kaffeesatzleserei.
MfG ramses90