Beim langem Hals mss das Herz kräftiger arbeiten sonst kommt das Blut nicht an und man bekommt nicht richtig Luft.
Hallo Bonaparte 1806!
NEIN, kann es normalerweise nicht, wenn alle Arterien und Adern ok sind! Das Herz pumt ja das Blut auch in den Kopf, und der liegt ja noch höher als der Hals,
da müsste die halbe Menschheit Hezprobleme haben.
Sollte es dich immer noch nicht beruhigen, frag mal einen Arzt, doch mir ist kein derartiger Fall bekannt!
Lg. thommy
Beim langem Hals mss das Herz kräftiger arbeiten sonst kommt
das Blut nicht an und man bekommt nicht richtig Luft.
: Kann ein langer Hals zu Herzproblemen führen ?
Meine Freundin hat einen langen Hals.
Hallo Monsieur Bonaparte,
da Sie durch Ihren langen Hals nicht nur schlecht Luft bekommen, sondern auch das Gehirn offenbar nur unzureichend mit Blut versorgt wird, rate ich Ihnen, als Freund von ausgeflippten Typen, dringend die Finger von Ihren Pharmaka zu lassen. Egal was Sie da einnehmen; Aber Sie nehmen ganz offensichtlich zu viel von dem Zeug.
Sollten Sie meinen Rat ignorieren, muss der Kardiologe vielleicht wirklich mal in Ihre Herz-Klappe piecken
Soweit zu Ihrer auch zweiten unsinnigen Frage
Fuer die Weiter-Behandlung, ob nun zu langer Hals, oder Herzklappen-Injektion, kann ich Ihnen meine Schwiegertochter empfehlen. Sie ist Psycho-Therapeutin und kennt sich auch mit den Napoleon-Bonapartes gut aus
Gute Besserung!
Gruss, Rainer
OK
OK.
Meine Freundin hat einen langen Hals.