Hallo zusammen,
woran kann es liegen und wie kann das Problem geändert werden, dass eine junge Frau ((23), 167cm, 49kg) einfach nicht „zunehmen“ kann?
Grüße Alex
Hallo zusammen,
woran kann es liegen und wie kann das Problem geändert werden, dass eine junge Frau ((23), 167cm, 49kg) einfach nicht „zunehmen“ kann?
Grüße Alex
Hi
Wenn sie keine organischen Probleme hat (z.B. Schilddrüse) und normal isst, kann es sein, dass sie einfach so ist. Sie ist ja schließlich noch jung.
Das Gewicht wird wahrscheinlich in 10-20 Jahren von ganz alleine kommen.
Ist bei vielen so. Sie hat eben einen guten Stoffwechsel.
Grüße
Hi!
Bei mir dasselbe Problem. Obwohl ich es gar nicht Problem nennen würde… 
Ich esse ziemlich viel, nehm aber nicht einen Gramm zu. Laut diesem komischen bmi bin ich magersüchtig, aber darüber kann ich nur lachen. Bei einigen Menschen ist es eben so und ich bin irgendwie schon froh drüber, dass ich mir um mein Gewicht nicht so viele Sorgen machen muss wie andere und essen kann, wozu ich Lust hab.
Also: Diejenige Person hat ganz einfach einen sehr guten Stoffwechsel und sollte sich gar keine Sorgen machen 
Liebe Grüße
Julia
Also: Diejenige Person hat ganz einfach einen sehr guten
Stoffwechsel und sollte sich gar keine Sorgen machen
Hi
Kann ich nur zustimmen - solange keine Schilddrüsenfehlfunktion o.ä. vorliegt.
Ich war auch schon immer (laut „Norm“) zu dünn - aber das war nie ein Problem. Manche Menschen sind halt größer, manche kleiner, manche dicke und manche dünner.
Alles im Leben des Menschen ist genormt - nur der Mensch selbst nicht! Zum Glück!
Grüße
Laralinda
Hallo,
anders herum. Laut BMI habe ich Übergewicht. (war schwanger vor einem Jahr) Aber mit passt Kleidergröße 38 und ich kann meine Sachen vor der Schwangerschaft noch tragen. Obwohl ich laut Waage fast 8 Kilo mehr wiege und übergewichtig bin. 
Wenn du körperlich und organisch unaufällig bist, solltest du dir keine Sorgen machen. Außer dich störrt es selber…
gruß Lulea