Kann es mit den Bayern Spielern noch unverschämter

Bei dem sportstudio von heute könnte ich meine augen gar nicht mehr glauben!!!

zwei klare täklichkeiten von Ismael im Spiel gegen Bielefeld…eine weniger klare vom Balack aber die absicht dem knie im gesicht des keepers zu treffenwar schon da…das alles hat sich der schiri nicht gesehen… (und der DFB??? die haben doch fernsehbildern …oder???)

was sagt den die Bild Zeitung dazu???

aber na ja wenn man die Bayern Manschaft anguckt dann kann man verständnis dafür haben…oder nicht??? das sind ja doch Leistungsträgern der National mannschaft (können sich doch einiges mehr erlauben als die normalen sterblichen!!!)

und was hat hoeness darüber gesagt???

also ich bin werder für HSV noch für irgendjemand anders …aber das geht irgendwannmal über die grenze dass was in der bundesliga läuft…es wird echt vom jahr zu jahr langweiliger… und das balack ist ein total anderer mensch (und zwar im negativen sinne) geworden ist und zwar seitdem er mit Bayern spielt…

was meint ihr?

Hi,

wer ko der ko

nicki

off topic

was sagt den die Bild Zeitung dazu???

Hallo!

Auch in diesem Brett ein gutgemeinter Tipp, weil man nicht oft genug darauf hinweisen kann :wink:

http://www.bildblog.de

Gruß
Christian

Hallo,
als Bayern-Fan, der am Samstag live in der Arena war, muss ich dor sagen - ich bin nicht deiner Meinung, aber ich respektiere sie.
Gruss
Günter Czauderna