Kann es so werden wie früher?

also ich habe ein typen in der schule kennengelernt, wir haben auch fast jede pause immer geredet und uns immer umarmt, dann hab ich gemerkt das ich mich in ihm verliebt habe, ich hab es ihn auch gesagt jedoch meinte er das er nicht so empfindet… jetzt ist es total merkwürdig in der schule, wir reden nicht mehr und wenn ich ihn seh geht er einfach an mir vorbei,also er sagt schon hallo aber mehr auch nicht… aber ich möchte das es so wird wie früher, geht das? oder hab ich alles kaputt gemacht?

Man badet nicht zweimal im selben Fluß
.
Hallo Geesmo.

Der Sinn des von mir voreingestellten Spruchs ist folgender: Zwar ist der Fluß, in den ich mich zum zweiten Mal mich fallen lasse, der selbe, nicht aber das Wasser darinnen. Es ist neues hinzugeflossenes Wasser. Ein Zurück zum ersten Mal gibt es damit nicht.

Jetzt zu Dir: Nichts wird je im Menschlichen, „wie es vorher war“.

Alles ist in steter Veränderung, mal groß, mal klein.

Dein Kumpel ist vielleicht abgeschreckt. Es ist ohne weiteres möglich, daß Du ihn geschickt „wiedereinfangen“ kannst. Genauso gut könnte es scheitern.

Aber ein „Zurück auf Los“ wird es nicht geben.

abifiz
.

Hallo,

abwarten, eine gute Weile ruhen lassen. Manchmal bessert sich sowas mit der Zeit wieder, manchmal nicht.

Gruß, Paran