Hallo!
Mich würde folgendes Interssieren:
Ich habe seit letztem Jahr eine sehr strikte Diät geführt, und erfolgreich abgenommen, halte mein Gewicht jetzt schon mehrere Monate.
Im Zuge dieser Diät habe ich alles, wirklich alles „schlechte“ weggelassen, Pizzen, Süßkram( war ich noch nie der Typ) usw.
Leider leide ich unter einer schweren chronischen Migraine, mit anderen Worten, Schmerzen Schmerzen Schmerzen, und kein Bisschen extra Kraft. Das heißt Sport ist nicht wirklich drin (ich habe während der Diät gejoggt, jeden Abend, leider sind jetzt meine Knie kaputt -.-)
Nun zur eigentlichen Frage:
Seit einigen Monaten bestelle ich mir jeden Freitag eine Pizza, Medium, habe immer versucht die mit mehr oder weniger Erfolg in meinen Gesamtumsatz einzubauen.
Leider macht mich diese Medium Pizza nicht wirklich satt, daher habe ich mir letztes Wochenende eine Large bestellt (nenn sie Familienpizza, wasauchimmer). Ein riesiges, leckeres, triefendes Monster. Ich schätze locker 3000 kcal das Ding. Habe mir richtig den Bauch vollgeschlagen.
Ich habe dadurch kein Gramm zugenommen, das war letzten Freitag.
Kann ich das jedes Wochenende machen? Ich habe einen Gesamtumsatz von ca. 2100-2200 kcal am Tag, und halte damit mein Gewicht erfolgreich seit Monaten. Würde sich das auf dauer doch ansetzen? Wäre ja schon 'ne Menge. Ich esse die ganze restliche Woche immer gesund und halte mich an meinen Gesamtumsatz.
Achja, natürlich, ausprobieren wäre das Beste, aber wie gesagt, durch meine Krankheit kann ich das nicht eben abtrainieren, welches ich nur zu gerne tun würde.
Und nein, ich bin nicht Magersüchtig.
Ich hoffe jemand, der da mehr Ahnung hat als ich kann mir helfen
Gruß