Kann man schwanger sein wen man seine Periode hat?

Ich hatte gestern mit meinem Freund geschlafen. Das 2. Mal hatten wir ohne Verhütung geschlafen. Er sagte zwar, er war nicht gekommen. Einen Tag darauf bekam ich meine Periode. Kann es doch sein, dass man schwanger werden kann? Oder gibt es jetzt kein Grund mehr zur Sorge? l.g

hey giirl,

wenn ihr ohne Verhütung Sex hattet, kann es immer sein, dass du schwanger bist, auch wenn er sagt er ist nicht gekommen (es können davor trotzdem sogenannte „Lusttropfen“ in deinen Körper gelangen)! Allerdings ist das Ausbleiben der Periode normal das konkreteste Anzeichen einer Schwangerschaft, jedoch gibt es auch Frauen, die Ihre Regel noch ein paar Mal haben!

Ich würde dir empfehlen einen SS Test zu kaufen (nach 10-12 Tagen nach dem GV kannst du ihn anwenden) - dann hast du Gewissheit -und in Zukunft halt verhüten - dann musst du dir keine Sorgen mehr machen!

Lg

Hi,
also was ich so weiß kann an seine perode trotzdem bekommen aber das ist sehr sehr selten.
wollt ihr denn ein baby haben?
Denn auch wenn er nicht gekommen ist gibt es da doch noch diesen sogenannten lusttropfen, von dem kann man auch schwanger werden.
ich denke es wäre besser wenn ihr ein kondom benutzt, auch wenn das nicht so toll ist dann :smile:
zumindest wenn ihr kein kind haben wollt.
Lass mal hören was bei raus gekommen ist bitte.
Liebe grüße

Wir wollten mit Kondom schlafen, hatten jedoch keines mehr. Nein, ich denke wir sind noch ein bisschen zu jung und ich will mein Leben noch geniessen. Ja ich gebe Ihnen Bescheid, wenn ich den SS Test durgeführt habe. Kann man die denn ohne Rezept holen? Und sicher kossten diese um die 12.-?

Liebe Grüsse und Danke viel Mal

Hallo,

bitte macht sowas einfach nicht, dass ihr nicht verhütet, wenn ihr kein Baby wollt. Die Wahrscheinlichkeit, dass du am Tag vor deiner Periode schwanger geworden bist, ist zwar sehr gering. Du kannst dir unter http://www.verhuetungscomputer.de/de/natuerliche_ver… eine Grafik anschauen (vergrößern), wo du den Zyklusablauf sehen kannst.
Aber sicher kannst du definitiv nicht sein, zumal sich ein Eisprung immer verzögern kann. Es gibt auch sogenannte Eisprung-Blutungen, die du mit der Periode verwechseln kannst. Dann wäre es genau der fruchtbarste Zeitpunkt gewesen.

Also, wahrscheinlich ist es nicht, möglich ist es schon.

LG,
Andrea

Hey Giirl,

nimmst du eine pille? Leider weis ich es nicht. Ist abhängig ob du die pille nimmst und du deine tage erwartet hast oder du einfach so ohne schütz mit dein freund geschlafne hast. Es hängt mit vielen faktoren ab. Aber so informiert bin ich auch nicht. Sorry!!

Hey Anibella

Die Pille nehme ich nicht. Ich weis auch nicht was wir überlegt hatten. 4 Stunden später hatte ich meine Tage. Aber sie waren sehr stark. Laso nicht so wie normalerweise.

lg

Hallöchen,
ja die kann man in der apotheke holen für 9,99 Euro.
Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?
Liebe grüße

15 jahre alt. beide
wir wissen dass wir einen fehler machten.

hallo,
Oh 15 ist sehr jung.

Den test kannst du machen wenn deine periode am ersten tag nicht gekommen ist, aber ich denke der frauenarzt kann dir mehr helfen, solltest vielleicht einfach mal hin gehen, ok?

Liebe grüße

ja das werde ich. ich gebe dann wieder bescheid.

Ok,ich wünsche dir viel glück :smile:

Sorry für die späte antwort. Nein da Du deine Periode direkt einen Tag drauf bekommen hast ist eine schwngerschaft so gut wie ausgeschlossen.

wie schon gesagt gebe ich Antwort. Und ich bin 100 % nicht schwanger. zum guter glück =)

Ok,ich wünsche dir viel glück :smile:

Hi,
na herzlichen glückwunsch :smile:

dann passt mal in zukunft etwas besser auf.

liebe grüße und alles gute

Na das ist ja schön :smile:
dann paßt in zukunft besser aufb damit sowas nicht wieder passiert :smile:
liebe grüße und alles gute

Das sollten Sie mit dem Arzt Ihres Vertrauens besprechen. Wichtig ist allerdings immer die volle Bereitschaft, jeglichem Kind auch sein Lebensrecht nicht zu nehmen. Dazu hat absolut NIEMAND ein Recht. Wenn also schon vor der Hochzeit sexuelle Handlungen vorgenommen werden, ohne daß diese Bereitschaft da wäre, ist dies doppelt verantwortungslos. Daher immer die volle Verantwortung für das ungeborene menschliche Leben tragen, das ist entscheidend.

Alles Gute und Gottes Segen!