hallo,
ich sollte innerhalb von 3 wochen möglichst fit im ausdauerbereich werden.
wie erreiche ich in dieser kurzen zeit eine möglichst gute fitness ?
derzeit jogge ich jeden tag 5 km und ich fahre jeden dritten tag für mehrere std fahrrad. ich esse vor allem viel salat.
hat jemand erfahrung ? welche art von sport bringt mir schnell viel ausdauer ? und welches essen sollte ich an dem morgen des „entscheidenen“ tages zu mir nehmen, damit ich an diesem tag so richtig fitt bin ?
gibt es eine gute nahrungsergänzung die mich kurzfristig fitter macht ?
danke für die antworten.
Was hast Du eigentlich vor?
Aber lass dir gleich gesagt sein, in 3 Wochen wirst Du kaum was reißen können, wenn Du dein jetziges Leistungsvermögen als Basis nimmst, da kannst Du auch futtern, was Du willst.
CU
Axel
Hallo,
Indem Du ausgeruht in den Test gehst. In drei Wochen erreicht man gar nichts.
Gruss
Enno
Lieber Ralf,
es gibt keinen Sport, mit dem Du schnell viel Ausdauer bekommen kannst. Ausdauer bekommt man nur durch langes, regelmäßiges konsequentes und vor allem richtiges Training.
Grüße
Susi
Evtl. …
… kannst Du noch mal auf Axels Frage eingehen - wozu das ganze ? Vielleicht findet sich dann ja eine Vorgehensweise, die den Erfolg in 3 Wochen wahrscheinlicher macht.
Gruss
Enno
ich muss zu einem fitness test. man wird auf nem fahrrad angekabelt. dann werden die funktionen gemessen. wie z.b. der ruhepuls.
ich wollte den monat davor n bissel powern, damit ich auf diesem gerät besser abschneide. wie gesagt jogge ich und fahre fahrrad. das immer abwechselnd jeden tag.
hatte mir erhofft, dass hier jemand weitere tipps hat um das ganze zu optimieren.
…Aber
Hallo,
Wenn man eine Grundkondition hat kann man die durchaus verbesser - wenn ich lange nicht laufe, oder wenig laufe, machen drei Wochen training eine Menge aus.
Allerdings seh ich den Zusammenhang mit dem Salatessen auch nicht
…
M.
Hallo Ralf,
nimm den Fitnesstest doch einfach als echten Test. Also „wie fit bin ich wirklich?“
Mit allem anderen belügst du dich doch nur selbst. Ausdauer kriegst du in 3 Wochen eh nicht, so sehr du dich auch anstrengst (oder gerade deswegen nicht).
Das „bissl powern“ zeigt, daß du von Ausdaueraufbau eine völlig falsche Vorstellung hast.
Wenn es aber nur darum geht die schöne Blondine im Testlabor zu beeindrucken, dann reicht dein bisheriges Training allemal aus.
)
Gruß Mister Jones
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]