Kann man 'White Spots' wegbleichen?

Ich habe seit Kindesalter 2 weiße große Flecken (sogenannte ‚white spots‘) auf den Vorderzähnen.
Mein Zahnarzt meinte,dass sie nie richtig weggehen werden.
Die einzige Variante wären Veneers,die sind mir aber zu teuer. Man könnte die Zähne auch bleichen lassen,sodass die Flecken nicht so stark auffallen.

Habt ihr damit Erfahrungen?
Welche Varianten gäbe es noch sie weg zu bekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :smile:
Liebe Grüße

Hallo,

gebleichte Zähne haben nach wenigen Monaten wieder ihre ursprüngliche Farbe, mann müßte das in aller Regel sehr teure Bleichen ständig wieder neu bezahlen. Von daher sicher die beste - und auf Dauer preiwertere Lösung - VENEERS!

LG

docbel

Danke erstmal für deine schnelle Antowrt! :smile:

Denkst du,wenn man die Zähne bleicht,dass die Flecken dann nicht mehr so doll auffallen/weg sind? Oder sieht man keine Veränderung?

LG

hi erdbeerfee…

ich denek, du wirst mit den whitze spots leben … wobei bleichen auch immer den intakten zahnschmelz angreift… ich würde es mir überlegen… dadurch kann der zahn in sich instabiler werden… also …lg

Hallo Happysmile :smile:

Ich möchte sie aber UNBEDINGT weghaben.
Veneers sind mir nur leider zu teuer,deshalb wäre bleichen wohl die einzige plausible Variante.
Kennt jemand noch einen anderen Ausweg sie weg zu bekommen? :o

LG

dann wirst du wohl das bleichen mit allen konsequenzen wählen müssen… (wobei auch bleichen nicht unbedingt günstig ist)

Jaa,muss ich dann wohl… Gibt wahrscheinlich keine bessere Variante.

danke für deine Hilfe :smile:

kein akt…schönes osterwochenede noch :wink:

Jaa,muss ich dann wohl… Gibt wahrscheinlich keine bessere
Variante.

danke für deine Hilfe :smile:

… ist, ohne es zu sehen, schwer zu beurteilen, die unterschiedlichen Präparate sind auch verschieden in ihrer Wirkung, also das ist ganz schwer mit Worten zu beschreiben, man weiss auch nie, wie es bei der einen oder anderen Person anschlägt, vor allem hängt es auchg vom Zustand der Zähne ab, Karies, Füllungen, intakter glatter Schmelz oder Rauigkeiten …!!!

Also vorsichtig, ich habe nicht selten erlebt, dass viel Geld den Bach runter ging und zum Schluss doch noch Kronen oder Veneers gemacht werden mussten!

LG

docbel

Ein Foto würde ich lieber nicht posten (aus persönlichen Gründen)- tut mir leid.
Sie sehen aber ungefähr so aus:

Nur noch ein bisschen verstärkter…

Denkt ihr,wenn man die Zähne bleicht,dass die Flecken dann nicht mehr so doll auffallen/weg sind? Oder sieht man nach dem Bleichen keine Veränderung?
Liebe Grüße & ein sinnliches Osterfest

hi nochmal… also…ich finde es nicht so arg…aber , das ist mein Gefühl…:wink: ich hoffe, du findest eine für dich tragbare Möglichkeit… alles Gute …

danke,dir auch

an alle die mir hier erfolgreich geholfen haben

erstmal ein grosses sorry, dass ich jetzt erst antworte…
ich würde sagen,spreche mal mit deinm Zahnarzt und frage ihn mal wie es mit Veneers, dass ist sowas ähnliches wie eine Krone… Weil bleichen hilft da nicht viel…
Gruss Jen die Fee