Kann mich nirgends einloggen!?

Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit kann ich mich nirgends wo mehr anmelden wo ich angemeldet bin. Beispielsweise Facebook, Web oder Wer kennt wen. ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, dass ich letztens alle Cookies gelöscht habe. Auf jeden Fall brauche ich dringend Hilfe!!!

Danke schon einmal im vorhinaus :wink:

hallo
ich vermute mal dass deine cookies irgendwie sich deaktiviert haben. die cookies braucht man nähmlich um sie bei webseiten einzuloggen.
wenn du firefox nutzt, dann schau mal unter extras(oben in der menüleiste), dann einstellungen, danach die option datenschutz auswählen und mal schauen was dort bei chronik eingestellt ist. dort müsste nähmlich eingestellt sein, dass firefox eine chronik anlegen wird.
Wenn das nicht der fall sein sollte versuch mal firefox neu zu installieren.

hat sich alles erlerdigt läuft widda alles durch eine system neu installation :wink: oda auch recovery oda wie auch immer :smiley:… danke trotzdem :wink:

Mit den Cookies könnte es zu tun haben.

Geh mal auf Internetoptionen. Dort auf die Registerkarte „Erweitert“, dann auf den Link: Erweiterte Einstellungen wiederherstellen, übernehmen und mit ok bestätigen. Den Pc runterfahren und neu starten. Jetzt müßten die Anmeldungen wieder klappen.