Kapstadt Visumverlängerung von 3- auf 6-Monate

Hallo liebe www-Community.

Ich möchte für eine halbes Jahr nach Afrika reisen, um dort Urlaub zu machen und mein Englisch zuverfeinern.

Jetzt habe ich von der südafrikanischen Botschaft gehört, das sie mir kein halbes Jahr genehmigen können, sondern für andere Visas zuständig sind (Studenten, Arbeitskräfte, etc.) und ich dann im Land 60 Tage bevor dir 90 Tage Urlaubsvisum ablaufen ein Verlängerung beantragen muss.

Wer hat damit schon Erfahrungen und kann mir sagen, ob die das ohne Probleme verlängern würden. Ich würde mir nämlich schon gerne mein Hin- und Rückflug und die Ferienwohnung im kompletten Zeitraum buchen wollen.

Danke,
Johannes

Das scheint nicht so einfach zu sein und wird da:

von jemandem hervorragend beschrieben der/die´s gemacht hat/haben. ramses90

1 Like

Danke für den Hinweis ramses90!