Karten ausdrucken bei Ryanair

Hey!
Ich weiß es klingt, lächerlich, aber ich bin zu doof, meine online-bordkarten für ryanair auszudrucken… ich weiß nicht wo ich draufklicken muss. Ich fliege erst am 22. Oktober, also ist noch ein bisschen zeit bin zum check-in. aber da steht ja, dass man nach dem online-check-in seine Karten nochmals ausdrucken kann. aber wo zuerst?
Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, wo ich drauf muss.

VLG Eimaa =)

Die BoardKarten kannst du erst nach Onlinecheckin ausdrucken. Und selber dürfte auch nur ein paar Tage (7, 10?) im Vorraus möglich sein.

Hallo

Im Moment gehts noch nicht für Dein Reisedatum - und - es ist kaum zu glauben - die Webseite von Ryanair bietet tatsächlich auf fast jede Frage eine (deutschsprachige) Antwort - wenn man denn nur suchen würde:

http://www.ryanair.com/site/DE/faqs.php?sect=chk&que…

Wann kann ich online einchecken?

Die Fluggäste können online für einen ihrer beiden Flüge 15 Tage bis 4 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit des Flugs unter www.ryanair.com einchecken.

Beachten Sie bitte - Online-Check-In wird 4 Stunden vor dem Abflug geschlossen.

Sobald ein Fluggast online eingecheckt hat (bis zu 4 Stunden vor der planmäßigen Flugzeit), kann die Bordkarte bis zu 40 Minuten vor der planmäßigen Abflugzeit erneut ausgedruckt werden

Klicken Sie hier, um online einzuchecken oder die Bordkarte erneut auszudrucken.

Alle Fluggäste von außerhalb der EU/des Europäischen Wirtschaftsraums müssen ihre Online-Bordkarte am Dokument-/Visa-Abfertigungsschalter überprüfen und abstempeln lassen, bevor sie die Sicherheitskontrolle am Flughafen durchlaufen können.

Fluggäste, die ihre gedruckten Online-Bordkarten nicht zum Flughafen bringen, müssen eine Gebühr für das erneute Ausstellen der Bordkarte bezahlen, um eine neue Bordkarte zu erhalten. Diese Möglichkeit ist bis 40 Minuten vor der planmäßigen Abflugzeit verfügbar

Wendy

Hallo liebe Wendy…
danke, lesen kann ich auch. Da man ja nur so genau schauen muss, meine Frage war, warum da steht dass man seine Bordkarten NOCHMALS ausdrucken kann, nach dem online check-in, und nicht wie ich online einchecken kann… und auch in dem von dir kopierten Artikel steht NOCHMALS AUSDRUCKEN.
Aber danke dafür…Eimaa

Hallo

Du kannst online einchecken - ab 14 Tage vor Abreise.

Und Du kannst - falls Du Kaffee drüberkippst, Deine Ausdrucke nicht mehr findest, Papierhüte gebaut hast für Nichten und Neffen, doch zur Sicherheit noch eine Kopie mitnehmen willst, die Bordkarten NOCHMALS jederzeit wieder ausdrucken. Und NOCHMALS und NOCHMALS - so oft Du willst.

Wendy

da steht nämlich

um online einzuchecken ODER die Bordkarte erneut auszudrucken.

Wendy