Karten für DBF-Pokalfinale !

Hallo!

Ich weiß zwar, daß es sozusagen unmöglich ist, noch an Karten für das DFB-Pokalfinale zu kommen, aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tip oder kennt jemanden, der Karten bestellt hat, die er jetzt nicht mehr braucht (z.B. Gladbach-Fans…)

Mich würd auch interessieren, welche Zeitungen sich im Mönchengladbacher Raum für Kleinanzeigen eignen, bzw. wo man im Internet Kleinanzeigen (kostenlos?) aufgeben kann!

Bitte jeden noch so kleinen Tip geben (die Mitteilung: „auch wenn Du’s nicht wahrhaben willst, es geht nicht“ akzeptiere ich nicht!), auch direkt an:

[email protected]

In stiller Hoffnung,
ein verzweifelter Fan

Hi,

ich kann Dir nicht sagen, welche Gladbacher Zeitungen sich als Anzeigenblatt eignen würden, in diesem Falle, da es um ja um ein ganz besonderen Anlass geht, würde ich ALLE Zeitungen nehmen, die ich zur Verfügung hätte. Ebenso die Möglichkeit des Internet. Pinboards und Anzeigenmärkte gibt es zu haufe. (Warum aber hier alles vorbeten?) Einen todsicheren Tipp habe ich für Dich aber noch: Etwas viel Geld einstecken, nach Berlin fahren, Stunden vorher vors O-Stadion stellen, der Schwarzmarkt ist nich zu übersehen.

Good Luck

versuch’s mal übers Reisebüro …
es ist davon auszugehen, das sich verschiedenste Veranstalter Karten gesichert haben und sie als z.B. Bustouren anzubieten …

dann hast du zwar 'ne ätzende Busfahrt und was weiß ich für’n Rahmenprogramm … aber auch 'ne Karte …

Nils, the moose

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]