Hallo!
Heute Abend findet das Fussball Spiel Deutschland gegen Nigeria bei der WM statt. Ich würde mir dieses gerne mit meiner Frau ansehen. Wo bekomme ich denn noch Karten für das Spiel Deutschland gegen Nigeria für die Frauen Fussball WM her? Danke für ihre Hilfe.
Hallo,
da bist Du etwas zu spät dran. Leider wirst Du keine Karten mehr bekommen. Das Spiel ist seit WOCHEN ausverkauft!!!
Gruß
Wenn nicht ausverkauft ist,an den Stadionkassen.
Hallo,
konnte leider nicht eher antworten, da ich auf Arbeit war ohne Internet-Zugang. Wo es noch Karten gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Wie ich gehört habe soll es wohl ausverkauft sein.
Liebe Grüße von Jürgen
Hallo !
Sehr gute idee sich das Spiel anzusehen. Ich war gestern jedoch den ganzen Tag in frankfurt im Einsatz als volunteer und konnte so erst heute die Anfrage lesen. Karten gibt es wenn noch welche verfügbar sind auf jeden Fall am Ticketshop vorm Stadion (am Stadionbad) oder direkt bei der FIFa über die Homepage. Interessant wird das wenn es Deutschland ins halbfinale oder finale schafft, was durchaus möglich ist !
Also es tut mir leid und vielerfolg beim Ticketkauf!
Die Frage hat sich wohl erledigt. Ich konnte nicht antworten, da ich im Urlaub war.
Günther Allmers