Hallo Sportsfreunde!
Die Kassel Huskies, (Nicht-)Absteiger der Saison 2004/05, ist zum zweiten Mal in Folge, nämlich gerade eben, aus der DEL abgestiegen. Nachdem die Huskies letzte Saison aufgrund des Hallendesasters mit Wolfsburg doch noch in der DEL bleiben durften, wünsche ich mir jetzt nichts mehr als eine faire Mannschaft, die endlich in der Liga spielt, für die sie qualifiziert ist: Die 2.Eishockey-Bundesliga. Das wäre eine Bereicherung für die 2.Liga und ein wenig Glaubwürdigkeit für die DEL.
Allerdings befürchte ich, dass sich wieder irgendeine Lücke finden wird, durch die Kassel doch noch in die DEL rutscht.
Hat die breite Sportöffentlichkeit überhaupt Notiz von den Play-Downs in der DEL genommen?
Grüße,
die Lidscha
Hat die breite Sportöffentlichkeit überhaupt Notiz von den
Play-Downs in der DEL genommen?
Hallo Lidscha,
als Asyl-Krefelder finde ich es nur noch peinlich, daß der KEV 2003 Meister war und 2004 Letzter.
Gelegentlich lese ich in unserem Stadtanzeiger, wie es um die Pinguine steht und denke nur „Wen wundert’s?“.
Gruß
Sticky
Verzweiflung
Hi!
Hat die breite Sportöffentlichkeit überhaupt Notiz von den
Play-Downs in der DEL genommen?
Naja - da der MSV im Fußball die Klasse wohl nicht haltenkann, ist mir aus Verzweiflung schon aufgefallen, dass die Füchse gegen die Huskies die Playdowns bestreiten mussten…
LG
Guido
Hallo Sportsfreund !
aber so ist eben das Leben.
Neues Spiel und neues Glück in der nächsten Saison.
Oder einen Kalmund, dann geht alles wie geschmiert.
nicki
Hi!
Als Kasslerin (nicht Kasselänerin und auch nicht Kasselanerin) und passionierte Kassel-Husky-Hasserin warte ich seit einiger zeit schon mit Wonne auf diesen Moment.
Ich weiß, dass das jetzt fies klingt. Aber ich finde, dass die das einfach nicht anders verdient haben.
Prost! Und viele Grüße
Pia