Hallo!
Vor wenigen Stunden habe ich erfahren, dass unsere Katze, die wir schon seit mehreren Tagen vermissen, angefahren wurde.
Nun ist sie beim Tierarzt, der sie operiert hat.
Sie hat bei dem Unfall ein Auge verloren und der Kiefer war ausgerenkt.
Der TA hat ihn wieder eingerenkt und vorne fixiert.
Zudem muss unsere Kleine wohl voller Fliegenmaden gewesen sein.
Und das andere Auge ist eingeblutet… Ansonsten ist wohl nichts gebrochen.
Sie muss wohl 2 Tage am Straßenrand gelegen haben und sich dann auf die Sraße geschleppt haben, wo sie jemand gefunden hat und sie dann zum TA gebracht hat.
Laut TA muss sie wieder von selbst fressen, dann können wir sie heimholen.
Oh mann, ich bin sooo fertig! Ich wünsche mir so, dass sie überlebt!
Wir sind natürlich dann sofort zum TA gefahren und haben sie besucht, sie hat uns auch erkannt und hat gemaunzt…
Was meint Ihr, wie die Chancen stehen, dass sie überlebt? Gibt es jemanden unter Euch, der vielleicht leider schon ähnliche Erfahrungen machen musste?
Sorry für mein Durcheinander-Geschreibe, aber ich bin mit den Nerven am Ende. Das Schlimmste ist: ich kann nichts für sie tun… Und ich muss immer dran denken, was für Qualen sie durchstehen musste da am Straßenrand! Und wir haben wirklich alles abgesucht und sie gerufen, jeden Tag… Ich mache mir solche Vorwürfe! Warum sind wir nicht noch ein Stück weiter die Straße entlang gegangen? Vielleicht hätten wir sie dann früher gefunden! Sie muss uns gehört haben, wie wir sie gerufen haben… Und konnte nicht antworten oder herkommen…
Viele Grüße
… ein verzweifelter Nasenbär