Guten Tag,
meine katze ist 4 jahre alt, sterilisiert und eine reine hauskatze. nachdem sie sich nicht mit anderen katzen verträgt ist sie die alleinige prinzessin im haushalt.
seit montag setzt sie kot und urin auf der couch ab auf der wir eigentlich abends zusammen schlafen! am dienstag hat sie es geschafft 3 mal kot auf die couch abzusetzen! ich schrubbe nun seit tagen die couch damit sie ihren duft nicht riecht und aus diesem grund wieder dort hin macht!
seit gestern war sie nicht mehr auf ihrer katzentoilette!
gestern abend habe ich ein paar spritzer baldrian auf der couch verteilt weil ich weiss das sie dort nicht hin machen weil sie den geruch so gerne mögen.
und heute morgen kam sie beim wecker klingeln zu mir, ließ sich kurz kraulen, ging dann an die beine (ihr beliebter schlafplatz) und hat mir direkt auf die decke bzw mich uriniert!
wenn sie blasenprobleme hätte, dann würde sie doch nur urinieren und nicht noch kot absetzen?
ihre toilette ist erst am montag gesäubert worden und zwar mit ihrem gewohnten streu!
ich habe nichts umgestellt, mein tagesablauf ist immernoch der gleiche!
sie hat kein neues futter bekommen und bekommt jeden tag wie gewohnt ihre katzenmilch und leckerlis!
ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen…
kann mir bitte bitte jemand helfen???
vielen lieben dank im vorraus für alle tips die ihr mir geben könnt!!!