Hallo liebe Tierfreunde,
ich habe zwei Katzen, die mir schon meine halbe Wohnung zertrümmert haben…nun sind Sie größer und zerstören nur noch meine Ledergarnitur(durch bloßes rüberlaufen)und wenn Sie im Bett sind Bezüge und Kissen durch auf der Stelle „rumtrappeln“…aber damit lebe ich nun. Denn ich möchte meinen Katzen ein Katzenfreundliches und Gutes Zuhause bieten(dann kann ich mir in 20Jahren,mal neue Möbel kaufen:wink: )
Ich kann zwar nich hellsehen, aber ich denke die beiden verstehen sich. Sonst wäre ja hier Krieg,die geben sich schon zu verstehen, wenn Sie genug voneinander haben. In meiner alten Wohnung hatte meine getiegerte Katze „geröchelt“ meine Vermutung war das Katzenstreu. Wir sind auf anderes umgestiegen und nach Wochen kehrte Besserung bis zur kompletten Heilung auf!!! Nun wohnen wir Mädels seit fast 2Jahren in einer anderen Wohnung und nun trat dieses Röcheln bei meiner Schwarzen Katze auf!!! Ich war beim Tierarzt, der nichts abnormales feststellen kann. Da es nicht während der Behandlung auftrat. Ich mache mir große Sorgen!!! Es hört sich an als ob Sie erstickt und etwas im Hals hat… dort ist aber nichts.Es ist nicht dauerhaft so manchmal mehrmals am Tag, manchmal Tagelang nicht!!! Weiß jemand was das ist oder sein kann??? Außerdem würde mich interessieren, warum bei Katzen manchmal das ganze Fell zuckt!?
Die besten Grüße Sophie (über Hilfe würde ich mich sehr freuen)