Hallo Leute,
ich bin es nochmal und wollte euch nur auf dem Laufenden halten.
so nachdem ich letzten Donnerstag mit sämtlichen Behörden telefoniert habe bin ich letztendlich beim Tierschutz hängen gebieben. die meinten bei der Zeitspanne hat die Mieze definitiv genug Futter sonst wäre sie schon tot. Heute wollten die dann reagieren…
Am Freitag habe ich dann endlich gesehen das mein Zettel nicht mehr da hängt und die Gute hat sich bei mir gemeldet, hab meine Nummmer hinterlassen falls sie Hilfe braucht oder die kleine los werden will.
Nun hatte sie mich zu sich eingeladen, was sehr mutig war denn als ich die Wohnung betreten habe war das wie eine Wand, ich dachte ich fall um so hat es gestunken… bah…
naja sie hat abgestritten die Mieze allein gelassen zu haben und hat meinen Einwand mit dem Zettel an der Türe gekonnt ignoriert. Naja egal die Katze sah so recht gut aus, war sehr verschmust und verspielt. Jetzt war die Nachbarin seit samstag glaube ich wieder nicht da. ich werd mich jetzt drum kümmern das die katze da weg kommt sie will sie nicht nehr.
Na will jemand eine einsame Mieze???
Achso die gute ist nicht weg gefahren oder so sie war die ganze Zeit 3 Aufgänge weiter bei ihrem Freund… Verantwortungsbewusstsein gleich Null!!